vw teilemarkt

felgen auf polo 9n3? und faken währ net !

speedjunky88
  • Themenstarter

hätte mal ne frage ! krieg ich diese felgen auf meinem polo 9n3 zugelassen ? und muss ich viel verändern vom fahrwerk und karosse ? ----->http://www.felgenoutlet.de/product_info.php/info/p3172_Barracuda-Voltec-T6---Black-.html
und vieleicht nen fake währ ganz cool !



18" auf ein polo? eh..ich glaube nicht das es geht, bei 17" hat man ja da kaum platz


EDIT: schein bei dem 9N3 doch zu passen http://www.polotreff.de/polo/9026


Hi also hab jetzt nicht bei deinem Link geguckt.aber in 7,5x17 ET 35 gibts für deinen.Musste mal bei www. quick.de gucken, bei Felgenberatung.
mfg Nasty



gelöschtes Mitglied

    18zoll gehen ohne Probleme auf den 9n3!
    Bei 17 zoll hast du noch Luft!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      18zoll gehen ohne Probleme auf den 9n3!
      Bei 17 zoll hast du noch Luft!


      Bei 18" ebenfalls soo groß ist der Unterschied nicht.


      gelöschtes Mitglied

        Ja gut das stimmt tiefer muß denn auch!


        speedjunky88
        • Themenstarter

        tiefer wollte ich den auch noch machen ! aber dauert erst mal noch !


        würde erst tiefer dann die rims,sonst sieht es weng komisch aus.auch bei 18er,da is noch luft,
        selbst 8,5x19" gehn ohne tieferlegung


        speedjunky88
        • Themenstarter

        kriegt ma die auch eingetragen ?^^



        19"?
        is doch wurscht...


        als börteln darfst du auf jedenfall wenn du tiefer willst!
        und die tachangleichung nicht vergessen!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen