vw teilemarkt

Polo zieht bei der fahrt nach rechts und links

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe ein problem mit meinem polo und bin mir nicht sicher woher das kommen kann.

Wenn ich gas gebe zieht der wagen nach rechts und auch wenn ich das lenkrad grade halt geht der mal nach rechts und links.

Habe den wagen damals meinen Fetter verkauft und jetzt widern zurück gekauft habe fest stellen müssen das der mit dem wagen unteraller sau umgegangen ist, er hat auch an dem gewinde fahrwerk rumgeschaubt das hatte recht eine andere höche wie links.
da habe ich behoben und es ist immer noch nicht besser ist evt die spur und und sturz nicht mehr richtig eingestellt ?



würd ich mal vermessen lassen


spur und sturz mal vermessen und gegebenfalls dann richtig einstellen.

also ab zur achsvermessung.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok danke dann werde ich das am montag mal machen lassen und hoffen das es das auch ist und nicht irgenwas krumm ist.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen