vw teilemarkt

Polo Einbruchssicher machen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

huhu,

da ich schon viel gehört und gelesen habe von diesem speziellen schraubendreher trick um einen polo auf zu brechen frage ich mich nun, wie kann ich das ding denn wohl sicher machen? ich weiß es gibt so platten für ums sschloss herum, aber die finde ich grotten hässlich :( wie habt ihr das problem gelöst?

Gruß,marcel



keine schlösser mehr dran^^

ne ma im ernst da kannst du nich viel dran ändern und wenn einer will kommt er so oder so in dein auto rein von daher...

mfg


Von innen an die Tür unterm schloß eine 5mm dicke Metallplatte mit Scheibenkleber befestigen und dem Einbrecher tut danach die Flosse weh!

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jane vorerst wollte ich meine schlösser wohl behalten.....ich habe auch schon überlegt von innen was dahin zu machen..... habe halt angst das wenn ich da watt einbaue mir am nähsten tag alle klamotten fehlen....so wie meine felgenspitzen


Ich weiß was du meins.
So sind die in meinen blauen auch reingekommen.
Aber ist es dir lieber sie schlagen die Scheibe ein?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

lieber die scheibe als die ganze tür zu ruinieren....


gelöschtes Mitglied

    Habt ihr mal an eine alarmanlage gedacht?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja, gedankenzug....

    ich will einfach nur das schloss drumherum sicher haben..mehr nit


    Also ich halte ne Alarmanlage mit 100db+ Horn für die beste Möglichkeit. Die Teile sind so laut, dass es niemand im Umkreis von 10m um dein Auto aushält, wenn die losheult. Da baut dir keiner so schnell was aus, weils unerträglich ist.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Also ich halte ne Alarmanlage mit 100db


      Richtig besonders in einer Wohnsiedlung!


      Türen zuschweißen und panzerglas verbauen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter


      gelöschtes Mitglied

        also wenn mans genau nimmt dann bringt des auch net viel wenn man die schlösser absichert...


        denn der polo hat so viele schwachstellen bei denen man in 5 sekunden ein schloss aufbringt-.-

        nehmen wir nur mal zum beispiel die liebe türe.

        scheibengummi an der türe entfernen (mit nem schraubenzieher)
        dann in den spalt zwischen türe und scheibe mit dem schraubenzieher reingehen und die verriegelung der türe (kleiner hebel) mit dem schraubenzieher nach oben...

        schwupp is die türe offen-.-

        also brint des mit den hässlichen dinger für die türgriffe bzw schlösser mal gar nicht...


        alarmanlage wär meiner meinung nach auch die bessere lösung da is mir des auch egla wenn meine karre iwo in nem wohnviertel steht...

        oder man stellt es einfach in ne einzelgarage


        hol dir ne viper 5000 mit innenraum überwachung und dem ganzen paket ...dannn biste sicher...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          hol dir ne viper 5000 mit innenraum überwachung


          vorher aber alle fliegen raus!


          Zitat:

          vorher aber alle fliegen raus!


          Dafür gibts die sogenannten Armor Plates für die Griffe (damals sonderausstattung), hab die teile selber verbaut... optisch hauts mich nich um aber das teil sorgt dafür dass man nich mehr einfach mal zu hebeln braucht

          Kann demnächst mal paar fotos machen..

          edit: wer lesen kann is klar im vorteil... hast ja geschrieben dass dir die teile nich gefallen


          Zitat:

          Also ich halte ne Alarmanlage mit 100db+ Horn für die beste Möglichkeit. Die Teile sind so laut, dass es niemand im Umkreis von 10m um dein Auto aushält, wenn die losheult. Da baut dir keiner so schnell was aus, weils unerträglich ist.


          >Ansonten Selbstschussanlage

          Ne mal im ernst besser geht das wohl nicht....


          Moinsen, das Ding hat so´nen Bart....
          Im Zubehör gibt das , ich glaube schon so ca. 15-20 Jahre , so Platten die man zw. Griff und Türblech setzt. Kein schweißen,kleben usw. nur griff raus platte rein griff wieder ran. Die gab sogar bei D&W.
          gruß

          Achso...... und fertig ist der aufbrechschutz


          Wär für die Alarmanlage mit gut DB... Kommst auch einfacher rein, ohne über das schloss, da bringen Dir die Plates gar nix... :'( Will es hier aber nicht sagen, um nicht andere zu animieren

          Meinen alten haben sie auch mal aufgemacht :(


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          Im Zubehör gibt das , ich glaube schon so ca. 15-20 Jahre , so Platten die man zw. Griff und Türblech setzt.


          genau die dinger wollte ich ja nciht haben da ich diese platten echt ekelhaft fidne


          Zitat:

          Wär für die Alarmanlage mit gut DB... Kommst auch einfacher rein, ohne über das schloss, da bringen Dir die Plates gar nix... Will es hier aber nicht sagen, um nicht andere zu animieren

          Meinen alten haben sie auch mal aufgemacht


          hat da was mit Hochzeit und porzellan zu tun? :'(


          worauf reagieren alarmanlagen eig so?
          die von nem bekannten im 6n nervt gewaltig ... die geht auch bei jedem mist an. der schläft bestimmt schon mit der fernbedienung zum ausschalten daneben...


          gelöschtes Mitglied

            am gängigsten sind absicherung der türen/motorhaube, schocksensoren, bewegungsmelder und neigungssensoren..

            bei mir ging anfangs auch gerne mal nachts der voralarm los weil die nachbarskatze dauernd unters auto gekrochen ist aber die viecher lernen gott sei dank dazu.. mittlerweile macht sie nen großen bogen um unsere einfahrt

            btw: weiß jemand ob die cleanen türgriffe vom 6n 5-türer auch am 3-türer passen?


            Alarmanlage mit einer ZV koppeln und alle Schlösser entfernen!
            Geht am einfachsten!
            Außerdem zahlt die Versicherung schneller, wenn sie von der Alarmanlage weiß! (selbst schon durch das Thema!)


            also zu 100% kann man garnix schützen!

            eine alarmanlage geht im schnitt bei 400 euro los alles andere ist müll!

            und wer rein will der kommt auch rein.. sonst würden die auch keine dicken audis oder vw s aufmachen..


            also erstmal ja die griffe vom 6n passen beim golf 3. und ne alarmanlage kann man auch ausschalten wenn man schlau ist sei den das auto is so tief das man garnicht mehr drunter kommt man bekommt aber vws auch so auf ohne irgend was kaput zu machen und das auch no sehr schnell. is leider scheiße is aber so das einzig ware ist alles clean griffe komplet weg und die alarmanlage so semsiebel einstellen das sie beim anfassen des autos gleich voll los geht


            Aber ob eine Alarmanlage hilft? Die von unserem Nachbarn ging früher andauernd los, beim ersten, zweiten und vielleicht dritten Mal hat man noch um die Ecke geguckt ob da was ist... danach hats niemanden mehr gekümmert...


            Oder das Auto einfach in die Garage fahren.


            umbauen auf Audi 80 Griffe ohne schlösser, und eine Alarmanlage schon biste auf der sicheren Seite.


            Das Thema wurde geschlossen.

            Ähnliche Themen