vw teilemarkt

polo 6n anlage

fnobbi
  • Themenstarter

Hallo polotreff-community,

ich will iin meinen polo 6n ne anlage einbauen, so soll max 500-600 euro kosten, radio habe ich schon ein gescheites von kenwood mit 4x50W.

Was ich brauche ist:
Frontsystem,Boxen für die Heckablage,Endstufe,evtl. subwoofer

Also ich würde gern keinen mist kaufen, deswegen will ich mal bei den experten(euch) nachfragen. Sagt mir mal Vorschläge, bitte mit genauer Artikelbeschreibung(Name) und wo man das Zeug am besten verbauen kann. Ich bin ein neuling deswegen spart nicht an Worten.

Musikrichtung ist Rock,Punk und Metal



Vielen Dank im Vorraus.

gruß norman



auf die Heckablage Kommt schon mal nix^^


gelöschtes Mitglied

    Ähm da kopier ich dir mal was, was ich in einen anderen Threat schon geschrieben habe

    Kannst ja ma schauen, was du daraus verwenden kannst

    Gruß

    Zitat:

    Persönlich würde ich empfehlen:

    Amp: JBL GTO60.1 (Gebrückt für Sub)
    Amp: JBL GTO2000 (Für Head/Door Unit)
    Amp: JBL GTO2000 (Für Rearunit)

    Sub: JBL GTO1204BR

    Headunit:
    Nutze Hochtöner von GTO6507C
    JBL GTO427

    Speaker Doorboard (2 pro Seite):
    2x JBL GTO627
    2x JBL GTO6507C (sind Inkl. Hochtöner)

    Rearunit:
    JBL GTO937 (Oval)
    bzw.
    JBL GTO627 (Rund)

    Gesamtpreis:
    ca. 300 - 600 EUR

    ______________________________________________________________

    Zitat:
    auf die Heckablage Kommt schon mal nix^^


    Jeder wie er will ...



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Zitat:

      auf die Heckablage Kommt schon mal nix^^



      Jeder wie er will ...



      Also Hutablagen wurden nicht gebaut um Lautsprecher rein zu bauen!

      Gutes Frontsystem reicht aus ausserdem hört sich Klang von Hinten eh scheisse an jeder der ansatzweise ahnung hat weiss das!


      Zitat:

      Persönlich würde ich empfehlen:

      Amp: JBL GTO60.1 (Gebrückt für Sub)
      Amp: JBL GTO2000 (Für Head/Door Unit)
      Amp: JBL GTO2000 (Für Rearunit)



      Ja, man kann sein Geld auch mit beiden Händen zum Fenster raus werfen.
      Wenn Du wirklich sauberen Klag haben willst, und Dich nicht ins Armenhaus bringt, dann nimm Visaton, die sind wenigstens noch normal im Preis

      JBL ist was für die Röhrenstereoanlage im Wohnzimmer, nicht für ein Nebebgeräuschgenerator wie Auto^^

      Ich hab die Lautis bei mir vom Mediamarkt und die bringen es auch wirklich

      Also 20 Euro pro stück hab ich investiert, die haben Ton, die machen Musik, die sind stabil.

      Fazit:
      Es brauchen keine Hochtonbänder oder Hochtonkalotten aus Titan im Auto sein. Der Klang muss gut sein, aber es sind sehr viele Störfaktoren dabei.
      Das andere Problem ist, das die Lautis immer in Bewegung sind, das verzieht den Schall. Vorne zwei gute Mitteltöner und zwei Hochtöner, dann hinten ein Subwoofer, das ist eig. seehr gut.


      Meine Meinung ist nur ein Rat. ^^


      Immer das selbe Thema mit der Hutablage.


      Zitat:

      Zitat:

      Zitat:

      auf die Heckablage Kommt schon mal nix^^



      Jeder wie er will ...


      Das seh ich auch so


      Zitat:

      Also 20 Euro pro stück hab ich investiert, die haben Ton, die machen Musik, die sind stabil.


      Wieviele hast du denn davon gekaut? Wieviel leistung soll die denn haben? Also ich würd mir lieber eine kaufen anstatt 5 um auf 100€ zu kommen. Ich hab auch nur eine Mac Audio 4 Kanal drin. Sie ist sicherlich nicht bie beste, aber besser als eine 20€ endstufe ist sie dann doch noch denk ich mal.


      Hab zwei Pakete von den Renegade-Lautis geholt die haben 210 Watt oder so und haben ein Gitter davor, das auch hält und nicht beim schief ansehen auseinanderfällt.

      Hab 4 Stück davon. Und die laufen immer noch, hab die seit einem Jahr


      Okay wir reden an einander vorbei. Du meinst Lautsprecher. Ich meine Endstufe.



      Blaupunkt-Endstufe 400 Watt für den Bass 2 auf 1 Kanal gebrückt
      Marquart-Endstufe 600 für die Mitteltöner 4 Kanäle


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Der Sub ist gut

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Die hab ich drin

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Mit den älteren modelen hab ich ganz gute erfahrung gemacht. Wie die jetzt sind, keine Ahnung.

      http://cgi.ebay.de/Canton-Pullman-RS6-RS-6-Lautsprecher-Astra-F-Soundboard_W0QQitemZ280382033567QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher?hash=item4148124e9f&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Für hinten zum beispiel würde ich so was nehmen. Hab das RS 5 drin und ist echt super.

      Passt das?

      MfG


    • Schon mit dem Sticky "Anlage für Einsteiger" vertraut gemacht?


      Ich?


      Nein


      polotreff.de
      #15 - 07.08.2009röhrenstereoanlage jbl gto 2000 im polo6n jbl gto6507c forum jbl gto 2000 test gto2000 jbl marquart endstufe tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/33000/33847_1.jpg hifi hutablage polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen