vw teilemarkt

polo 6n anlage

fnobbi
  • Themenstarter

Hallo polotreff-community,

ich will iin meinen polo 6n ne anlage einbauen, so soll max 500-600 euro kosten, radio habe ich schon ein gescheites von kenwood mit 4x50W.

Was ich brauche ist:
Frontsystem,Boxen für die Heckablage,Endstufe,evtl. subwoofer

Also ich würde gern keinen mist kaufen, deswegen will ich mal bei den experten(euch) nachfragen. Sagt mir mal Vorschläge, bitte mit genauer Artikelbeschreibung(Name) und wo man das Zeug am besten verbauen kann. Ich bin ein neuling deswegen spart nicht an Worten.

Musikrichtung ist Rock,Punk und Metal



Vielen Dank im Vorraus.

gruß norman



auf die Heckablage Kommt schon mal nix^^


gelöschtes Mitglied

    Ähm da kopier ich dir mal was, was ich in einen anderen Threat schon geschrieben habe

    Kannst ja ma schauen, was du daraus verwenden kannst

    Gruß

    Zitat:

    Persönlich würde ich empfehlen:

    Amp: JBL GTO60.1 (Gebrückt für Sub)
    Amp: JBL GTO2000 (Für Head/Door Unit)
    Amp: JBL GTO2000 (Für Rearunit)

    Sub: JBL GTO1204BR

    Headunit:
    Nutze Hochtöner von GTO6507C
    JBL GTO427

    Speaker Doorboard (2 pro Seite):
    2x JBL GTO627
    2x JBL GTO6507C (sind Inkl. Hochtöner)

    Rearunit:
    JBL GTO937 (Oval)
    bzw.
    JBL GTO627 (Rund)

    Gesamtpreis:
    ca. 300 - 600 EUR

    ______________________________________________________________

    Zitat:
    auf die Heckablage Kommt schon mal nix^^


    Jeder wie er will ...



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Zitat:

      auf die Heckablage Kommt schon mal nix^^



      Jeder wie er will ...



      Also Hutablagen wurden nicht gebaut um Lautsprecher rein zu bauen!

      Gutes Frontsystem reicht aus ausserdem hört sich Klang von Hinten eh scheisse an jeder der ansatzweise ahnung hat weiss das!


      Zitat:

      Persönlich würde ich empfehlen:

      Amp: JBL GTO60.1 (Gebrückt für Sub)
      Amp: JBL GTO2000 (Für Head/Door Unit)