vw teilemarkt

7,5 und 8,5 x 17 auf polo 6n

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

mmoin hat jemand bilder von na 7,5x17 mit 195/40 und 8,5x17 mit 205/40 auf einen polo 6n könnte da günstig welche bekommen....

mfg



also 7,5x17 hab ich drauf....

würd dir jetzt gern n bild hochladen aber mein rechner war platt schaust mal im profil da sind ein paar nahaufnahmen drin!wenn nochwas brauchst mach ich dir gern welche

8,5x17 is ma übelst fett


gelöschtes Mitglied

    das sind 7,5 x 17 mit 195/40 (sonst mal im profil schauen,
    wagen ist momentan noch recht hoch, hatte vorne probleme
    mit gewindeverstellring und felgeninnenkante deswegen
    dort je 10mm spurplatte, kommt im winter noch runter)

    - in 8,5 wär auch mal interessant zu sehen



    weyhe2.JPG
    weyhe2.JPG

    gelöschtes Mitglied

      er hat 7 und 8,5 drauf
      http://www.polotreff.de/polo/24950


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      7,5 17 et38 mit 195/40


      DSC03186.jpg
      DSC03186.jpg

      also die 8,5x17 hinten sehen irgendwie komisch aus wenn man von hinten drauf schaut!


      turbobenke
      • Themenstarter
      turbobenke's Polo 6N

      danke schon mal für die infos...

      habe mir noch einen 98 6n mit 75 ps mit vollaustatung geholt ( für 500 ) wotte da ne 6n2 front znd die 17er verbauen farbe soll schatzi sich ausuchen....
      werde balt das projekt vorstellen...


      turbobenke
      • Themenstarter
      turbobenke's Polo 6N

      so felgen sind vorne 7,5x 17 et 20 mit 185/35 17 und hinten 8,5x17 et 13 mit 205/40 17

      mal schauen wie das aussieht auf dem polo

      vorne solte es ja passen aber hintem werde ich woll ziehen müssen

      mfg


      der 185 ist aber nur bis 7 freigeben





      auf legalem wege keine eintragung möglich habs bei nem kollege versucht keine chance auf 7,5j ..

      und warum so breit mit airride ..wird doch da gar net mehr tief


      turbobenke
      • Themenstarter
      turbobenke's Polo 6N

      Zitat:

      und warum so breit mit airride ..wird doch da gar net mehr tief


      neues projekt für meine frau habe mir da noch ein 99 polo mit vollaustatung für 500 angelacht


      also sind die felgen net für deinen...


      gelöschtes Mitglied

        was nennst du denn vollausstattung?

        finde 17zu groß für den 6n. 16 sind schon ausreichend.meine meinung


        Zitat:

        finde 17zu groß für den 6n.


        kommt auf die felgen an aber ich finde 17 zoll geil....
        meine kommen aber rüber wie 18 zoll auf bildern und wenn man neben drann steht schon hammer groß


        turbobenke
        • Themenstarter
        turbobenke's Polo 6N

        Zitat:

        was nennst du denn vollausstattung?


        na alles drin was es vom werk als extras gab, 75 ps klima zv fh sh und und und


        gelöschtes Mitglied

          .


          gelöschtes Mitglied

            .


            gelöschtes Mitglied

              195/40 17 macht am wenigsten arbeit aber ich glaube u brauchst eh 185/35 oder 40er reifen wegen dem abrollumfang.

              ab du mit bödeln hin kommst musst du selber prüfen. das ist von polo zu polo und auch von prüfer zu prüfer unterschiedlich


              würde auch sagen der 195 oder eben der 185 aber den bekommste nur bis 7j eingetragen


              gelöschtes Mitglied

                .


                dann würde ich es mal mit nem reifenrechner versuchen!
                der kann dir genau sagen wie der umfangs unterscheid ist!


                gelöschtes Mitglied

                  .


                  polotreff.de
                  #23 - 30.10.20108,5x17 195/40 17" auf polo 8,5x17 mit 195/40/17 205 40 17 polo 6n 195/40 auf 8,5x17
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen