vw teilemarkt

Polo 6N Schlüssel codiert?

PoloRS1
  • Themenstarter

Hello...

Will mir einen Schlüssel nachmachen lassen, und jetzt die Frage ob ich zu VW muss bezüglich codieren oder kann ich zu jedem X-beliebigen Schlüsseldienst gehen?

Polo 6N Bj. 1996 codierter Schlüssel (Wegfahrsperre)...?

Lg,


>Robert



Hi,

Du hast im Schlüssel den Transponder für die WFS. Von daher bringt Dir der Schlüsseldienst recht wenig.

GRÜSSLE


moin, den transponder kannst du aber ganz leicht ausbauen und an den neuen schlüssel heften..

gruß paddy



hallo

habe mir auch eine zweit schlüssel machen lasen vor einer woche dazu must du zur VW garage gehen den nur die können eine zweit schlüssel machen dazu muste ich auch noch das auto vorbeibringen damit die das alles codieren konten mit der wegfahrsperre usw....


kostet bei mir in der schweiz 100.- also ca. 160 euro


Also bei mir konnte auch der Schlüsseldienst Transpoder anlernen und somit den Schlüssel komplett kopieren.

Musste halt Fahrzeugschein und Ausweis mitbringen zwecks Nachweis dass des wirklich mein Wagen ist^^

Hat glaube ich 28,- gekostet.

Mfg


aber deiner hat keine wegfahrsperre oder?

hehe mein wagen ist noc auf meine mutter zugelasen und ich konnte ohne weiteres einen schlüssel nachmachen muste nichtmal meine ausweis zeigen^^


Alle 6N haben ne WFS.

Mfg


polotreff.de
#8 - 30.07.2009polo 6n gti codierung wegfahrsperre im schlüssel polo 6n ausbauen cache:5gw0szn1fnkj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=wegfahrsperre+nachmachen vw polo schlüssel nachmachen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen