vw teilemarkt

Wann Klarglasscheinwerfer Polo 2F?

Poloprince
  • Themenstarter

hallo zusammen,

weiß einer von euch wann nun endlich die klarglasscheinwerfer für den 2f rauskommen? bei inpro steht immer nur nicht lieferbar. die waren auch noch nie lieferbar...also weiß einer was genaueres?

gruß poloprince



Klarglas.jpg
Klarglas.jpg

Poloprince
  • Themenstarter

P.S. sorry für das kleine bild.

hier nochmal ein großes


Klarglas.jpg
Klarglas.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ich glaube bei FK im Katalg habe ich die schon gesehen musst mal reinschauen!Der Preis lag ca. bei 260€



    also die du da auf dem bild hast sollten ab mai eigentlich lieferbar sein


    hab genau die bei mir verbaut,wie oben auf dem bild zu sehen. hab mit versand ca 210 euro bezahlt. passt super und sieht einfach nur genial aus... sieht bild in meinem profil

    lg opelix


    Gibt's schon seit monaten bei Ebay.


    @opelix80:
    Ich überleg auch schon ob ich die nehmen soll. Hab aber gehört die sollen von der Leuchtkraft nich so gut sein. Kannst Du schon was dazu sagen im Vergleich zu den Serienscheinwerfern?


    bin gegen 20:30 uhr gefahren und kann mit sicherheit sagen,das die leuchtkraft genauso,wenn nicht sogar etwas besser ist als mit den standard bzw. meinen alten schwarzen. hab sie über ebay geholt...
    lg opelix


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen