War doch nur Spaß..
Finds nur lustig das Polos mit LSDs IMMER auf Bildern die Türen offen haben -damit man auch bloß die Dinger sieht ^^
Wie auch immer
Der Innenraum ist mal verdammt gut gelungen, respekt !
Zitat:
nur die alltagstauglichkeit leidet ein bissel unter den Türen^^
Zitat:
Finds nur lustig das Polos mit LSDs IMMER auf Bildern die Türen offen haben -damit man auch bloß die Dinger sieht ^^
Also der Polo ist auf jeden Fall ein Schmuckstück... Da können sich so ca. 90% der angemeldeten User hier ne Scheibe von abschneiden. Ich hab mal so festgestellt das sich hier im Thema die ein oder andere sinnlose Aussage befindet.
Schwarze Gitter ? "Sind doch drin" Was meckert ihr denn?
Kirmesbudenschweller? Polo ohne Schweller geht ja mal gar nicht. Schürzen dran haben und auf Schweller verzichten? Dann brauch man auch keine Kirmesbudenschürzen. Zudem sind es die besten Schweller die es für den Polo gibt da sie relativ dezent sind und immer gut aussehen. Die anderen Dinger mit Luftschlitzen und Löchern drin, dass sind Kirmesbudenschweller. Außerdem müssen zwischen Front und Heck die Proportionen stimmen. Wenn das nicht stimmt weil die Schweller fehlen dann wirkt der ganze Polo scheiße von der Seite.
LSD "Egal wo man hinkommt sind die Dinger ein Hingucker" Ich denke die meisten möchten die gerne haben aber viele können sich diese wohl leider auch nicht leisten"
Felgen ? 15 " und 16 " ist absolut in Ordnung. Manchmal wirkt 15 " sogar noch besser als ne Nummer größer. Das muß man am Fahrzeug sehen.
Innenraum ! Ist perfekt geworden. Sehr schick.
Mir ist noch was aufgefallen...
Bei dem Polo handelt es sich um einen der wenigen die nicht nur nach außen hin gut aussehen sondern auch die dazu passende Motorleistung haben...
80 % haben nämlich nur 45 - 60 PS und machen dann ein auf Welle. Siehe FUNTOUCH mit 45 PS wobei der Polo optich ja gelungen ist. Paar Kleinigkeiten aber dafür sind ja die Geschmäcker verschieden.
Na gut Dennis... Mein Fazit "Polo perfekt"
PS: Schicke Bilder, wo haste die denn gemacht ?