vw teilemarkt

getränkehalter vom 4er Golf in Polo?

*Lisa*
  • Themenstarter

Hallo, habe eine kurze Frage: Passt der Getränkehalter vom 4er Golf in meinen 6n2?



Ich bezweifel, dass der reinpasst, weil das A-Brett beim golf anders geformt und viel breiter ist.
Nimm doch einfach den Original Becherhalter aus dem 6N2. Oder hat das einen besonderen Hintergrund, dass du den ausm Golf willst?


Ne passt nicht... Nicht mal der vom Lupo geht ohne anpassen rein... Aber den originalen 6n2 gibts des öfteres bei ebay.

Gruß



*Lisa*
  • Themenstarter

ich hätte grade ne gelegenheit nen getränkehalter fürn golf günstig zu kaufen, aber wenn der nich passt hat sichs ja erledigt. dann werd ich mal bei ebay gucken obs da einen für den 6n2 günstig gibt...

oder hat jemand noch einen den er mir verkaufen will?


Was verstehst du denn unter günstig?
Bei ebay sind regelmässig welche drin. Musst aber aufpassen, wie VEC-Polo schon gesagt hat, dass du den nicht vom Lupo kaufst, weil der nicht wirklich passt.
Es gibt aber auch noch Becherhalter die unter die DIN-Schächte montiert werden aber auch welche in das DIN-Fach passen.


Zitat:

welche in das DIN-Fach passen


Die sind aber alles andere als alltagstauglich. Wenn dort ein Getränk drin steht, kann man nichts mehr am Radio einstellen. Wenn Getränkehalter, dann den "Originalen". Der reicht voll ung ganz aus.

Hab ich übrigens auch nachgerüstet. Der Einbau ist etwas umfangreicher als man denkt...
Aber zu schaffen. Bei Bedarf hab ich noch eine Einbauanleitung...

Gruß


Zitat:

Die sind aber alles andere als alltagstauglich. Wenn dort ein Getränk drin steht, kann man nichts mehr am Radio einstellen. Wenn Getränkehalter, dann den "Originalen". Der reicht voll ung ganz aus.

Hab ich übrigens auch nachgerüstet. Der Einbau ist etwas umfangreicher als man denkt...



*Lisa*
  • Themenstarter

also ich dachte schon an einen originalen der unter die DIN schächten montiert wird...

Zitat:

Der Einbau ist etwas umfangreicher als man denkt...
Aber zu schaffen. Bei Bedarf hab ich noch eine Einbauanleitung...


darauf komm ich gerne zurück, wenns so weit ist vielen dank!


polotreff.de
#9 - 02.08.2009getränkehalter 4er golf 4er golf getränkehalter becherhalter din golf 3 getränkehalter anleitung golf 3 getränkehalter lupo getränk golfer was ist das ? becherhalter+anleitung+polo getränkehalter für golf 3 lupo becherhalter golf 3 becherhalter im golf 3 einbauen polo 86c becherhalter http://www.polotreff.de/forum/t/171030
Antworten erstellen

Ähnliche Themen