vw teilemarkt

Chiptuning Polo 9N 1.4 TDI 75 PS

muchte
  • Themenstarter

Hallo,

mir ist klar, dass es bereits viele Threads zum Thema Chiptuning gibt, aber eine Antwort auf folgende Frage habe ich nicht gefunden.

Ich habe einen Polo 1.4 TDI mit 75 PS Bj. 2004, der mittlerweile knapp 120.000 km gelaufen hat. Ist ja wirklich ein ganz nettes Auto, aber ein bisschen mehr Leistung könnte es ja schon sein. Jetzt meine Frage: Kann man bei so einem Auto (Baujahr und Laufleistung) noch problemlos ein vom Fachmann durchgeführtes Chiptuning durchführen oder würdet ihr lieber die Finger davon lassen?

Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Tipps, wo man so was verlässlich machen lassen kann (Raum Norddeutschland)?

Oder würdet ihr den Wagen lieber verkaufen und einen 1.9 TDI kaufen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten



Die leufleistung ist kein problem. Mein vater ha schon mehrer "alte" autos gechipt. Z.b nen golf 3 gekauft und gechipt mit 100tkm und bei 260tkm verkauft (mit ganzen motor), War übrigens nen 1.9tdi


klar geht das! aber mehr als knapp über 100Ps macht dir kein Fachman...
Aber ich denke das, dass reicht

MfG



polotreff.de
#4 - 01.08.2009polo 9n 1,4 tdi motor tuning leistungsdaten polo 9n 1.4 tdi 1.4 polo 9n ps chiptuning polo 1.4 9n polo 1,4 tdi chip chiptuning polo 6r 1.6 tdi 75 ps polo 6n 1.4 tdi chiptuning chip polo 9n 1.4 polo 9n motorschaden 1,4 tdi leistungssteigerung 1.4 tdi chip polo 9n polo 9n 1.4 chiptuning polo 1,4tdi chiptuning turbodiesel mit 75 ps 1.4 tdi motor 1.4 tdi tuning motortuning 9n polo chip polo 75ps vw polo 1.6 tdi 75 ps chip 9n1 1.4 16v motortuning
Antworten erstellen

Ähnliche Themen