vw teilemarkt

Passen die aufm Polo 6n bj 95?

.:DeLay:.
  • Themenstarter

165/70TR13?
kann die günstig fürn Winter bekommen.

THX:



Schau doch einfach mal im Fahrzeugschein nach.
Gruß


175/65 R13 dürfen bei dir eigentlich nur drauf.

Wenn mich nicht alles täuscht, laut dem rechner[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hast du ne Abweichung und dat geht dann leider nicht.
    Musste ne Tachoangleichung machen lassen.

    Frag aber besser noch einmal beim Tüv nach! Kenne nur, dass die Leute Breitere Reifen haben wollen nicht noch dünnere....

    Gruss und schönen Abend noch (auch an den Julien , man sieht sicht!)

    Robert



  • .:DeLay:.
    • Themenstarter

    ist halt fürn winter, scheiß egal wies aussieht, und recht günstig. (als Schüler!)


    also manche Fragen verstehe ich echt nicht. schau doch einfach in deinen fahrzeugschein. da steht doch alles drin. das geht schneller als hier ein Thema dafür zu eröffnen.


    Zitat:

    scheiß egal wies aussieht, und recht günstig


    es hat ja auch weniger was mitm aussehen zu tun! Du darst es garnicht fahren!
    und meine vorredner haben recht: Schau doch bitte in den schein rein! Ansonsten ruf die netten leute vom Tüv an. Günstig hin oder her.


    Zitat:

    also manche Fragen verstehe ich echt nicht. schau doch einfach in deinen fahrzeugschein. da steht doch alles drin. das geht schneller als hier ein Thema dafür zu eröffnen.


    In den neuen Fahrzeugscheinen steht aber auch nix mehr drin.ne?!
    Nur ma so am Rande^^


    dann schaut man eben in den brief.


    jaha...auch in der neuen Version steht DA nur der Standart drin^^



    dann ruft man bei 9Live beim Hellseher an und der gibt einem dann die richtige Antwort


    Zitat:

    dann ruft man bei 9Live beim Hellseher an und der gibt einem dann die richtige Antwort


    wie kann man bitte so eine Antwort geben?! Finde ich irgenwie total sinnfrei?! Wofür ist hier das Forum eigentlich? Für solche Antworten? Sorry, aber wenn man hier Hilfe benötigt, bekommt man solche Sätze? ?

    Sorry, jetzt keine Kritik gegen Dich persönlich jeffry23, aber ich lese hier im Forum immer mehr son potenziellen Sondermüll, dass es mir überhaupt keine Lust mehr macht, überhaupt irgend etwas hier durchzulesen bzw. jemanden zu helfen.

    Und da bin ich Gott sei Dank nicht der einzige, der so denkt....

    Wir sollten eher kollegial mit einander umgehen!

    Einfach sagen, ok hab´s eingesehen, steht auch nicht im brief, geht nicht?

    Ich weiss auch, dass hier auch ständig Themen bis zum würgen durchgekaut und wiederholt werden. Wenn´s einen nervt, am besten einfach nicht posten und einfach ignorieren. Ist für alle Beteiligten hier im Forum das Beste, und vermeidet Diskussionen bis hin zu Streitigkeiten, die hier rein garnichts zu suchen haben!

    Sorry für offtopic!

    Gruss und schönen Abend noch an Euch alle!

    Robert


    Amen Herr Pfarrer


    Zitat:

    Amen Herr Pfarrer


    tz tz


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen