vw teilemarkt

Polo 6n alus aufn 2f ?

PolOcLKs
  • Themenstarter

Moin MOIn habe mir jetzt preisgünstig ein paar polo alus besorgt ... jetzt sit die frage : Bekomm ich die felgen mit reifen in 185/55/14 et 44 auf meinen 2f (original fahrwerk) eingetragen ? hat jemand damit erfahrungen ?



braucht du glaube ich spurverbreterungen , weil es hinten sonnst schleift vorne weis ich nicht.


die serien et vom 6n ist aber 43. die wirst du haben!

also die dinger schleifen, wie schon erwähnt. um die differenz von 43 auf 38 wett zu machen benötigst du also mindestens 5mm distanzscheiben. dann wärst du wieder auf serien et. dann ist allerdings die tatsache, dass du bördeln musst. mit fahrwerk vielleicht sogar ziehen. sonst schleifts außen...



also bei mir ham die dbv innen auch vorne gestriffen war auch nur en gutachten für en 6n dabei darfst halt net ganz einlenken


Zitat:

darfst halt net ganz einlenken


was soll denn das für ein tipp sein?

darfst halt net ganz bremsen... darfst halt net ganz durch löcher fahren...

so ne scheiße! im straßenverkehr muss man auf ALLES gefasst sein, und wenn man sicher unterwegs sein will sollte man den volleinschlag tätigen können. wie will man den ganzen rentnern aus den weg fahren?

die einzigen autos, die 'halt net ganz einlenken' müssen, sind dragster. aber die begegnen dir wohl kaum auf der straße.


PolOcLKs
  • Themenstarter

ich habe die jetzt drauf und es passt alles sogar ohne distanz scheiben habe mein auto auch hinten mit leuten beladen und bin kurven gefahren passte infach allews die sache ist nur nun ob ich sie eingetragen bekomme


man kann sich ja auch nen lenkanschlag dranmachen aber danach haste halt nen wendekreis wie ein lkw und der orginale lenkanschlag is eh viel zu weit find ich egal hab jetzt eh andere felgen drauf


Antworten erstellen

Ähnliche Themen