vw teilemarkt

Elektrische Heckklappenentrtiegelung Polo 86c 2F

Arminius
  • Themenstarter

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen,
mithilfe der Suchfunktion konnte ich leider nichts finden.
Ich habe bei mir noch einen universal Trunkopener liegen, und würde den gerne in den Polo meiner Freundin einbauen.
Das Problem ist, ich weiß nicht genau wo und wie ich den anbringen soll.
Da ist sehr wenig Platz, da der Wischer erhalten bleiben soll.
Die Verkabelung ist kein Problem, das kriege ich schon hin.
Hat vielleicht jemand Bilder davon?
Vielen Dank im vorraus.
Gruß
Armin


unten habe ich noch ein Bild von meinem Exemplar angehängt



P.S: und bitte keine gut gemeinten Ratschläge, wie mein Kumpel hat einen Corrado, da ist das so ähnlich, oder ich habe das mal im vorbeifahren gesehen.
Bitte nur Polo 86c 2F



PowerTrunk.JPG
PowerTrunk.JPG

gelöschtes Mitglied

    Entweder arbeitest du mit einer Umlenkung so dass du den Öffner versetzen kannst oder du nimmst einen normalen ZV Öffner die bauen etwas flacher.


    ich habs mit nem aluprofil befestigt, das hab ich so angesetzt das es genau passt, allerdings hab ich dafür ein loch in den kleinen träger gebohrt der von unten nach oben geht. dann das aluprofil festgemacht und daran den kofferraumöffner befestigt, bild hab ich leider keins davon



    Arminius
    • Themenstarter

    Vielen Dank für die schnellen Antworten,
    _zu Lars, ich wollte eigentlich den einbauen den ich habe
    _zu Wovcick, mit dem Aluprofil ist eine gute Idee, mal sehen,

    aber hat jemand vielleicht doch noch ein paar Bilder?
    oder kann mal eben eins schießen?



    Vielen Dank im vorraus.
    Arminius


    Hey, hatte mir auch mal einen eingebaut, aber von einer ZV. Müsste doch so ähnlich gehen oder? Schau mal in meinen alten Thread auf der zweiten Seite rein. Da sind auch bilder --> http://www.polotreff.de/forum/t/156100,2


    Arminius
    • Themenstarter

    Danke tibown,
    sehr gute Bilder, aber leider hat der einen völlig anderen Motor, :(
    er hat ein ein- und ausfahrendes Gestänge, so wie ich das sehen kann,
    der nur das Schloß öffnet oder schließt, und man den Knopf außen noch drücken muss zum öffnen der Heckklappe. :'(
    Und ich habe einen Seilzug Motor, der die Heckklappe bei Betätigung aufspringen lässt. egal ob verschlossen oder nicht.
    Nur weiß ich leider nicht wie ich den am besten befestige, und das dazugehörige Seil.



    Bitte Polofahrer, ein Bild von eingebautem Motor mit Seilzugbetätigung.

    Unglaublich ich habe bei der Google suche sogar einen im Dacia Logan gefunden, sogar mit Bildern, aber leider auch keine brauchbare Anleitung, weil der ganz anders ist, mit Kofferraumdeckel.


    ich hab welche uno momento dauert a bissl bin ma fix aufn parkplatz....


    Arminius
    • Themenstarter

    Sarge86c, warum haste denn nicht mehr das coole Kennzeichen KC C86, das ist ja cool!


    weil des des vom vorgänger war und ich muss ja auch i-wie des ding ummelden odda net?



    Arminius
    • Themenstarter

    Das stimmt, haste denn auch Bilder?


    Arminius
    • Themenstarter

    Kann mal jemand nach ihm suchen gehen, er ist vom Parkplatz mit den Bildern noch immer nicht zurück.


    sorry ich kam die ganze zeit net dazu abba jetz hab ich se ich hoff die helfen dir

    naja zu den bildern kann ich net viel sagen ich habs net nei gebaut abba zu der nüsternklemme spart euch des jetz zu schreiben des is pfusch weils des nämlich net is ma kann immer wieder nachstellen und einstellen wie man es braucht... ja un des blech wo der motor druff is ich wess net hab ich net nei gemacht scheint abba so das des nachträglich gemacht worden is un ja die kabel einfach von der spritzanlage nehemn un fertig so ich hoff ich konnt dir helfen

    mfg sarge86c


    DSC00490.JPG
    DSC00490.JPG
    DSC00491.JPG
    DSC00491.JPG
    DSC00492.JPG
    DSC00492.JPG
    DSC00493.JPG
    DSC00493.JPG
    DSC00494.JPG
    DSC00494.JPG

    dahier noch zwei bilder


    DSC00495.JPG
    DSC00495.JPG
    DSC00496.JPG
    DSC00496.JPG

    Arminius
    • Themenstarter

    Ja, absolut Super, genau danach hab ich gesucht!
    Vielen Dank Sarge!


    nix zu danken hast ja ah lang genug druff gewartet


    polotreff.de
    #16 - 14.08.2009wie befestige ich eine nüsternklemme
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen