vw teilemarkt

Passen die Golf 5 Stoßdämpfer in VW Polo 6N1

Prens6n1
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
Mein Nachbar fährt ein VW Golf 5 und ich bin mal mit ihn auf ein Seminar gefahren. Ich habe bemerkt das der VW Golf 5 so gute Stoßdämpfer hat.
Ich habe mich wie in einem BMW gefühlt!
Die Stoßdämpfer waren richtig gut!

Nun meine Frage?
"Passen die Golf 5 Stoßdämpfer in den VW Polo 6N oder muss ein kompletter Fahrwerk von einem VW Golf 5 rein?
Ich bedanke mich im vorraus für eure Antworten!

Grüße



galube nicht das das passt geschweige den eingetragen bekommstes auch net..

und die stoßdämpfer sind doch gar net für polo geeignet wegen dem geringeren gewicht..
das könnteste gar net vergleichen wäre viel härter bei dir im polo


Zitat:

galube nicht das das passt geschweige den eingetragen bekommstes auch net..


Genau (und sowas von black-pearl, nicht schlecht der Herr ).
Die Dämpfer sind ja für einen Golf 5 zugelassen und nicht für einen Polo 6n...

Kauf dir lieber passende Dämpfer für deinen Polo. Die Suche wird dir da sicher weiterhelfen...

Gruß



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

passt mal garnet und wäre auch schwachsinn!
die dämpfer sind auf den golf abgestimmt und net auf den 400 kilo leichteren polo


word.


och menno langsam erreichen die fragen ein neues Tiefniveau!

Bau dir halt dann gleich ein Porsche fahrwerk ein oder nen M6 Fahrwerk, die sind noch besser -_-!


gelöschtes Mitglied

    Es wurde alles gesagt.

    Polo ist ungleich Golf.

    Und was hat das Fahrverhalten mit der Marke BMW zu tun?
    Die kochen auch nur mit Wasser.


    polotreff.de
    #8 - 03.08.2009polo v stoßdämpfer
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen