vw teilemarkt

Hat der Polo 2F einen Innenraumfilter?

MarcoVW
  • Themenstarter
MarcoVW's Polo 2F

Mahlzeit,

wie schon geschrieben frage ich mal ganz blond ob der Polo 86C 2F ´nen Innenraumfilter hat? I

Meines Wissen nach gibt´s keinen und , habe aber das hier auf Ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/INNENRAUMFILTER-VW-POLO&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1-(86C,-80)-S002_W0QQitemZ390070383041QQcmdZViewItemQQimsxZ20090718?IMSfp=TL090718135001r22861


Ich habe zu mindestens bei meinen Polo noch nie einen gesehen, geschweige das in der Betriebsanleitung was davon erwähnt wird.



Wo soll der den sitzen?
Müsste ja am EIngang vom Gebläse sitzen, weil Amaturenbrettausbauen ist wohl kaum vorgesehn.

Btw ich habs A-Brett raus, da ist auch keiner.


Vorne vor dem Lüfter ist nichts, im Gehäuse auch nichts, das hatte ioch mal offen, weil der Lüfter gequitscht hat.


MarcoVW
  • Themenstarter
MarcoVW's Polo 2F

Das frage ich mich auch, hab bei mir schon einmal ein neues gebläse eingebaut aber keinen filter gesehen.



Nein hat kein Filter.

man kann sich höchstens einen basteln und vom T4 den rundfilter reinmachen!


MarcoVW
  • Themenstarter
MarcoVW's Polo 2F

ich frag mich blos warum die dann bei Ebay so ´nen filter verkaufen. aber das gibt´s ja bekanntlich sowieso jeden Dreck.


der polo hat definitiv keinen. hab die komplette heizung auseinandergehabt und umgearbeitet. Bei mir ist nun ein filter drin. Jede menge weitere features hab ich mir auch noch erstellt.


der polo hat definitiv keinen


polotreff.de
#8 - 16.08.2009polo 6n pollenfilter innenraumfilter polo polo reinluftfilter welcher innenraumfilter vw polo 6n2 innenraumfilter vw polo 6n in 9n innenraumfilter vw polo wechseln polo innenraumfilter pollenfilter polo 6n2 hat jeder polo 9n einen pollenfilter polo 6n ohne innenraumfilter wo ist der innenraumfilter beim polo polo 2009 innenraumfilter wo sitzt der innenraumfilter 9n1 innenraumfilter für polo n9 86c pollenfilter innenraumfilter vw polo 9n site:polotreff.de polo 86c polenfilter gebläse filter polo vw polo 86c pollenfilter innenraumfilter 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen