Hi CrazZy,
wenn der Motor sauber eingestellt ist, rußt er nicht oder nur so wenig, dass Du nur wenig kleine Partikel auf der Stoßstange hast.
Bei einem guten Chiptuning verbrauchst Du bei gleicher Fahrweise eher weniger, wenn Du willst, weil Du durch das höhere Drehmoment schaltfauler fahren kannst und die Abstimmung genauer als in der Großserie ist.
Alles weitere dazu findest Du auf der angegeben Homepage, auch eco-Tuning.
Die Bastuck ist nicht zu laut, sonst gäbe es keine EG-Betriebserlaubnis dazu, Proll-Sound geht garnicht.
MfG
moin moin
hab mal gehört dass ne sport anlage vom benziner unter nem diesel schon krach machen soll? nen kollege von mit hat auch nen golf 5 TDI mit benziner anlage und dass dingen hort sich einfach nur hammer an!
mit prollsound wollte ich diese elenden krachbuden ansprechen
ähm bastuck bekommt man am besten online? das kostet sowas ? ich will nicht sonen mega sportwagen sound...nen mega sportwagen hab ich nämlich nicht, sondern bescheidene 64ps und den bekomm ich nicht mitm bastuck? also ja schwer auszudrücken...dezent sportlich sollte es treffen
vielleicht hast du ne hörprobe im fahrzeug und von draußen?
öööhm...ja mit chip dauerts wohl erst einmal noch 650€ is ja nicht grad wenig...und dafür bekomm ich halt "ur" 16 ps...mal schaun
edit: klappt das mit dem benziner auspuff? wenn ja, warum? und is das legitim?
Zitat:
ähm bastuck bekommt man am besten online?
hier = teiletreff?
Moin,
hier Händler raussuchen und Preise nebst Gutachten anfragen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
öööhm...ja mit chip dauerts wohl erst einmal noch 650€ is ja nicht grad wenig...und dafür bekomm ich halt "ur" 16 ps...mal schaun
?
schon mal versucht, aus nem Motor 16 PS mehr rauszuholen ?
Das kostet in der Regel sogar mehr, speziell wenn man nur mechanisches Tuning macht wie Nockenwellen, Kopfbearbeitung, Auspuffanlagen.
Beim professionellen Softwaretuning bezahlt man die Ausrüstung im Hintergrund mit, wie Prüfstand und viel Erfahrung nebst spezieller Software für das Ändern der Kennfelder und das Erstellen eines Mustergutachtens.
Kaufmannsregel: Du bekommst immer so vielso viel, wie Du bezahlst...
geschenkt gibts nichts, davon kann niemand leben.
MfG
okay ja danke
ähm nochmal wegen dem benziner auspuff? klappt das wirklich?
und wie is das ergebnis vom sound her?
uuund...is das überhaupt legal?
andere frage noch an TDII du hast ne anlage von bastuck drunter oder? hast du lust, den sound mal aufzunehmen? ich kann mir da recht wenig drunter vorstellen
gruß
@CrazZy
"ähm nochmal wegen dem benziner auspuff? klappt das wirklich?
uuund...is das überhaupt legal?"
Zitat:
hier Händler raussuchen und Preise nebst Gutachten anfragen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar