vw teilemarkt

Polo 6n 45 PS -> K & N 57i Kit

Julka
  • Themenstarter

Hallo Leute
Bin hier noch ein Kücken unter euch und hoffe ihr könnt mir bestimmt weiter helfen!
Fahre seit 2 Jahren meinen Polo 6n, BJ 96, 45 PS und wollte ihn jetzt endlich mal fertig machen ..
Würde gerne das K&N 57i Performance Kit einbauen, hab da auch ein günstiges angebot bei ebay gefunden, schaut mal: http://cgi.ebay.de/K-N-SPORTLUFTFILTER-57i-KIT-VW-POLO-6N-1-0i-50P-57-0193_W0QQitemZ400056889212QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5d253faf7c&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Mich hat nur die Beschreibung etwas stutzig gemacht, da der ja nur für 50/60/75 PS - Maschinen passend ist?!
Richtig oder nicht? Was meint ihr dazu?

hab mittlerweile schon beim verkäufer angefragt, antwort: "Leider passt der angefragte Filter bei Ihrem Farzeug nicht!"



Wenns nicht im Gutachten steht is nich erlaubt

Lass es lieber draußen, bringt bei der Luftpumpe ehhh nix außer Leistungsverlust

PS: SuFu benutzen

MfG Ali


gelöschtes Mitglied

    Da bin ich Ali's Meinung.

    Bau dir lieber einen schönen Auspuff drunter. Die kriegst du ab ca.100 Euro und ist einfach schöner.

    Der K&N muss eingetragen werden, kostet auch wieder 50€.
    Zumal gemunkelt wird, dass diese so garnicht mehr zugelassen sind.

    Den Auspuff baust du unter und fertig

    Grüße
    Tristan



    weiß nich ob der passt oder nich aber du würdest nichts von performance dadurch spüren
    also spar dir lieber die 50 euro

    mfg steilo


    Mach en Loch in den Luftfilter kasten dann haste gleichen effekt

    Naja aber bringen tut es wirklich nicht viel, von daher würde ich es auch lassen...

    Bau dir wie Tristan schon sagt lieber nen schicken Sportauspuff drunter...


    Er würde auch nicht passen dann der 45 keine Drosselklappe besitzt wie die 50 Ps Motoren zum Beispiel...

    45 PS SPI-Motor ,hat Zentrale Einspritzung mit som großen Wacks oben drauf...

    50 PS MPI Motor, hat Drosselklappe,kleiner Stutzen <- für k57i Kit


    leg dir lieber n totes huhn in den luftfilterkasten, das bringt genausoviel wie n spurtuftfilter.
    spar dir leiber das geld dafür und ol dir ne manierliche gruppe a anlage


    Ich bin auch für Sparen.

    Hatte selbst nen Pilz drin.Und es is naja einfach nur Schrott.
    Jetz hab ich ne Komplettanlage drunter und bin rundum zufrieden.
    Hat mich aber auch 700 Euro gekostet.


    Zitat:

    Infinity86


    muss ihm recht geben hatte auch pilz drauf war nur schrott
    hab 600 euro ab kat bastuck und der brummt schöner als ein pilz lufi
    und bn pipes was infinity86 ist auch schön
    sparen



    polotreff.de
    #10 - 05.08.2009polo 6n 45 ps welcher bremssattel passt k&n-57i-kit polo ps k+n 57i einbau polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen