vw teilemarkt

EngelEyes im Polo 2

Gmotion
  • Themenstarter
Gmotion's Polo 86C

Moin moin...

gibt es orginale Scheinwerfer fürn den 2er Polo mit EngelEyes?

Also ich mein nich die aktionen mit Golf 1 Scheinwerfer einbaun und so...sonder wirklich Orginale mit Standlichtringen...



gibts nicht


einer wollte mal machen lassen aber waren zu wenige da um sie "günstig" herstellen zu lassen.(wollte auch mal ein paar)

MfG Florian



gibts doch

schau in mein profil , hab sie aber selber gemacht.

hatte noch nie probleme beim tüv oder so

wenn wer interesse hat würde ich wieder mal welche machen


so hab schnell mal einm bild herausgesucht


B?ddi-0483.jpg
B?ddi-0483.jpg

Gmotion
  • Themenstarter
Gmotion's Polo 86C

das is in Österreich auch nich das Problem mit'm tüv...

ich werd jetzt auch welche bauen...mach ich nachher mal fertig+Fotos.

falls dann interesse besteht an sowas schreibt mir dann ne pn...


@PoloSthk82 ey die sind sogar gut geworden ->daumen hoch


Zitat:

@PoloSthk82 ey die sind sogar gut geworden ->daumen hoch


da gebe ich Hansey recht sieht gut aus

darf man fragen ob das n großer aufwand war?
vll kannste ja auch eine anleitung hier reinstellen würden sich bestimmt
einige leute freuen.......

mfg


Danke @ yoschi_polo und Hansey


hab mir jetzt e neue scheinwerfer geholt und werde diese jetzt nochmal neu machen,

werde natürlich auch eine anleitung hier ins forum bzw unter tipps und tricks reinstellen

wird aber noch ein bisschen dauern weil die wo ich die ringe bestellt hab gerader betriebsurlaub haben



Antworten erstellen

Ähnliche Themen