vw teilemarkt

Passt das mit den felgen?

6N-RM
  • Themenstarter
6N-RM's Polo 6N

Hallo
ich bin seit kurzem stolzer besitzer der bbs rm in der größe 6,5x 15 et 33
im gutachten ist die reifengröße 195/45 r15 vermerkt

kann ich die felgen mit den reifen auf meinem polo fahren - ohne zu bördeln oder die kanten zu ziehen?

bin für jede antwort dankbar!
liebe grüße Polo 76



Meiner Meinung nach schon !


ja dürfte gehen...



Thread 10000 und 1

SuFu benutzt ?


lass en doch.....


Wenn du die Felgen da hast.
Dann mach die doch drauf und schau einfach?




NEIN geht leider nicht die sind zu schmal

suche benutzen


bei normaler tieferlegung geht das auf jeden fall...


geht auch bei 60/40 und und und



Zitat:

bei normaler tieferlegung geht das auf jeden fall...


Das geht auch wenn die KArre auf dem Boden liegt!


6N-RM
  • Themenstarter
6N-RM's Polo 6N

danke danke

ich weis auch nicht aber die such engine is nich die beste hier im forum!
wenn man 2 suchbegriffe eingibt sucht er jeweils die treffer zu mindestens einem wort! ich denke dass ist der grund warum viele die suche scheuen!

außerdem ist doch ein forum da um fragen zu stelle - und nicht gleich mit den worten "SUFU benutzen" abgestempelt zu werden....
ich will mich jetzt nicht beschweren - nur jeder hat mal ne frage die er schnell beantwortet haben möchte und nicht 3,769 stunden die suche zu quälen!

danke trotzdem für eure antworten!


Wenn ich die Felgen zuhause liegen hätte.
Dann würde ich die Zeit nutzen um die Felgen selbst drauf zu machen und selbst zu schauen ob die passen.
Und nicht erst um zu fragen ob das passt

Das siehst dann doch

Einfach drauf damit und dann hat sich das erledigt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen