vw teilemarkt

Das Ende meines Polo's

fgj111
  • Themenstarter

ist schon einige Zeit her (Juni 2007)
aber ich nehme hiermit Abschied


das war das Produkt aus einer L-Übungsfahrt und zu billigen Reifen auf der Hinterachse mit einem Führerscheinanwärter/In bei leicht feuchten Fahrbahnbeschaffenheit in einer durch Bergen führenden Straße sprich Schlucht, nebst angrenzenden Schluchtenbach.
Die Fahrt endete unsanft an einer Steinmauer - ich, wie immer am Beifahrersitz bei solchen Ereignissen.
Gottlob, dank meiner damals verbauten König K5000 Sitze blieben wir unverletzt bis auf ein paar Schrammen und Kratzer.




http://www.polotreff.de/polo/18633



mein Neuer:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      sah ja echt übel aus der kleine.

      die polo limo find ich auch nicht schlecht..


      ach du scheiße...na bloß gut dass euch nix groß passiert....



      oh man das sieht ja hart aus! hat bestimmt gut geschärbelt! :(

      aber zu denem neuen sag ich mal "spitze" die Polo limousine ist eigentlich ein geiler wagen! mich stört nur das es ihn nur mit 75ps gibt! :(



      wie sin das genau passiert auto sieht ja mal voll heftig aus


      gelöschtes Mitglied

        ohhjeee das sieht ja furchtbar aus...
        mein beileid...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen