vw teilemarkt

polo-tussi und ihr motor86c

polo-tussi
  • Themenstarter

hallo an alle...ich suche auf diesem wege jemanden der sich mit motoren auskennt und mir helfen kann..mein motor ruckelt bei lansam fahren und ab und an geht er aus...
dann such ich eine passende frontscheibe und vielleicht jemanden der sie einbauen kann...
desweiteren knackt die lenkung ab und an....
ich freue mich über rege post von euch und bin froh das es diesen treff gibt..ich werde hier wohl dauermitglied...

lg polo-tussi



zum ruckeln:
hört sich nach zündung an.. da alles in ordnung? Verteiler? Kabel? Kerzen?


ja aber es iss nur beim langsam fahren


bei mir war es so wo ich gas gegeben hab (waren dann die zündkabel)



vielleicht isses mit drosselklappe reinigen getahn^^
kann zwar sein aber glaub ich ned


gelöschtes Mitglied

    ich denke drosselklappe könnte es sein,ist bei mir auch.wenn drezahlschrube verdreckt ist ölig kann die sich schonmal verstellen.
    Ist das ruckeln immer oder nur wenn der Motor warm ist?


    Runter schalten?

    Machst du die sachen selber oder lässt du es machen?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      hallo an alle...ich suche auf diesem wege jemanden der sich mit motoren auskennt und mir helfen kann


      ich denke wenn sie es selber machen könnte würde sie das nich schreiben

      Gruß


      Also es gibt Frauen die sich nicht aus kennen es dennoch selbst versuchen. Nur mal zu diesem thema!


      gelöschtes Mitglied

        Ach Leute was denn hier wieder los können wir beim Thema bleiben,es ist immer das gleiche.



        gelöschtes Mitglied

          @ Coupe_86c_2F

          Zitat:

          Es hat sich 1 Mitglied bei V VV86 für diesen Beitrag bedankt.
          polo-tussi



          mach dochma ein bild von dir und deinem polo rein^^


          Wenn meinst du denn?


          Hey ,
          das knacken in der Lenkung.

          Schau mal nach deinen Stabbigummis.

          War bei mir auch. dürften porös sein.
          wenn ja wechseln 10 mins arbeit.


          dann dürftest das los sein.

          Gruß


          Zitat:

          Wen meinst du denn?



          wen wohl, die themenstarterin


          Wegen Lenkung:

          Würde einfach mal in ne Werkstatt fahren und den wagen dort aufbocken lassen und alles durchcheken lassen.
          Das ist wohl die einfachste Lösung wenn man sich selbst nicht so auskennt.
          Gruß Prolo Polo


          polotreff.de
          #16 - 08.08.2009polotussi gti tussi polo tussis
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen