hehe alles klar^^
aber wird hoffentlich noch lackiert VORM ankleben und seitenschweller bitte nur sehr dezente
und dürfen nich tiefer sein als der rest....sonst versauts deine optik
lackieren: natürlich
dezent: natürlich^^
hab an so clean line oder so gedacht. die sollen mit der frontstoßi zusammen ne linie ergeben, da muss nix gedreht oder mit renngitter sein^^
sowas hier in der art:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
der spoiler sieht von der optik gut aus
aber,ich sehe eine unstimigkeit mit der kante der heckklappe :'(
ansonsten sieht dein heck soweit rrecht gut aus haste gut gemacht
Zitat:
aber,ich sehe eine unstimigkeit mit der kante der heckklappe
ne passen tut da alles zu 100%, der steht nur ab weil ich den einfach so draufgelegt hab dass er hält. in der richtigen position wär der nämlich runtergefallen.
also wenn man den dranklebt passt der ganz genau. kommt aber erst nachem winter dran, bin jetzt schon wieder auf der suche nach seitenschwellern
ah sags doch gleich!das es keine frittentheke ist kommt gut!
sry für meinen Post!
wenn du mir sagst was eine frittentheke ist verzeih ich dir^^
schaut gut aus
Weiter so
Fritentheke:
sieht doch geil aus^^
auf nem polo
ich wollte was dezentes haben
wenn man den preis bedenkt find ich meinen top
Da hast ja ein schnäppchen für den Spoiler gemacht
sieht gut aus!
leute ich hab ein problem mit meinem getriebe
wenn ich mit mehr als 40 km/h in den zweiten zurückschalten will kracht alles, als wärs der rückwärtsgang^^
habt ihr das auch oder woran kann das liegen?
schreibt bitte, ich will wissen ob ich nicht noch für einen neues getriebe sparen muss
kracht es nur im 2. Gang so? beim einlegen?
gruß
ja
wenn ich zb in den dritten zurückschalte kann die drehzahl bei 4000 liegen, beim 2. krachts schon bei 3000
Ich würd sagen da haut was mit der synchronisation ni hin ...
Also Synchronringe ...
MfG Ali
ist das bei euch den auch?
ich muss nämlich im 3. gang in ne kurve reinfahen und beim rausfahren erst in den 2. schalten, weil davor alles krachen würde
Mhhh ... beobachte das ganze mal lieber etwas weiter ...
Getriebe weißt ja ... sin nich die stärksten beim Polo ...
MfG Ali
nicht gut.
naja ging noch,das getriebe würde mein vater bezahlen, ich muss nur die unwichtigen sachen selber bezahlen^^
kann mir vll einer ein bisschen was faken?
als erstes mal das auto rot und das dach und den keil in der motorhaube schwarz. das rot vll ein bisschen dunkler als flashrot.
ansonsten lass ich euch von den formen freie hand, es sollte nur halt nicht so aufwendig zu lackieren sein oder so sachen wie perleffektlack etc
hat keiner lust oder zeit?^^
War zwar nicht verlangt, aber ich hab lieber mal dein Heck gecleant um zu sehen, wie es wirkt ...
danke.
mit spoiler würds denk ich ganz gut aussehen.
hat jemand das andere vll auch gemacht?^^
danke für die fakes, ihr war auch mal hilfsbereiter
mach die hässlichen zierleisten mal ab!
ja die kommen vorm lackieren ab^^
ich will die jetzt noch nicht abmachen weil unter einer rost ist und ich dann lack mit abreißen würde.
die kommen vorm lackieren ab, dann wird noch ein neues blech eingeschweißt, damit der rost nicht wieder kommt
wer kann mir mein auto denn bitte mal in dem torandorot hier faken?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
danke
kann mir denn nicht mal einer was faken?
Wieso das .. was haste fürn Ersatz?
MfG Ali
so wie ich mitbekommen hab passen die bei ner größe von 15 zoll, 7j, et37 bei nem 65/40 fahrwerk nicht ohne zu bördeln oder ähnlichem, was ich aber nicht machen will. ersatz wirds dann dieses jahr wohl keinen mehr geben, da das auto auch noch lackiert wird, was nicht ganz umsonst ist^^
hab aber jetzt auch schon ein paar mal gelesen dass es doch passen soll, ich weiß nicht was ich machen soll^^
Tobi.
gibst mir mal nen schickes Bild von deinem Polo ? dann werd ich mein bestes geben um dein Wunsch näher zu kommen
mfg
wenn mir einer zu 100% versichern könnte das alles so passt würd ich die felgen ja behalten, die sollten für den ersten sommer reichen^^
wenn du da keine ballonreifen drauf hast,sondern 45er querschnitt,dann kann da nix schleifen...ich habe 8j 15" felgen mit et20 und 195er reifen und da musste ich nur hinten LEICHT bördeln...vorher bin ich 7j 15 et35 gefahrn und da hat nirgends was geschliffen