also ich schreib jetzt mal alles:
felgen:
15 zoll
7j
et 37
fahrwerk:
65/40 von lowtec
reifen:
185 oder 195 mit 45er querschnitt.
also passt doch alles?
sollte passen.
passt mit 195/45 ohne probleme!hab ich dir aber auch grad geschrieben selbst ne 7,5x16 et 37 passt da ohne probleme!
ok, dann hol ich die felgen ausem teilemarkt raus.
wenn das dann doch nicht passen sollte, dann wünsch ich mir von euch en satz dreiteilige bbs die verdichtet sind^^ok ich hör auf zu träumen^^
wenn mir jetzt noch einer meinen lack faken könnte, wäre ich glücklich^^
hehe frag doch das nächste mal die leute,die ahnung von sowas haben....nämlich wir
das wird auf jeden fall passen
ich bräuchte mal ein paar lackvorschläge.
der lack sollte sein:
- rot
- kein metallic, perleffekt etc.
hab da an tornadorot gedacht, aber wollt mal von euch hören was es da noch gibt
Geh zum Lacker und lass dir die Lackschablone von Rot zeigen
wirst erstaunt sein wie viele rottöne es gibt
MfG Ali
ich hab genug schablonen in der firma nur siehts da ganz anders als auf autos aus
Tornadorot fetzt nicht..
wieso nich das schnieke rot vom Cup-Polo..? Oder diese Rocket-Geschichte?
das sieht mir eher nach flashrot aus.
ein tick dunkler wäre vielleicht auch ok solang es nicht bordeaux oder so ist
wenn du mit den ganzen farben nich so zufrieden bist,warum lässte dir nich einfach was eigenes mischen^^
es gibt genug ral/uni töne und wenn dir die alle nich wirklich zusagen,was eigenes kreiren
ich will vorallem eine farbe haben die man leicht nachmachen kann, falls ich mal ne stelle nachlackieren muss^^
also schon ab besten eine originalfarbe, die ich nach ne, farbcode kaufen kann
mir ist eben auf der arbeit hier die farbe ins auge gefallen:
"alfa rosso 2c"
die find ich mal echt geil.
solls auch von vw unter dem namen "rubinrot, R303" geben.
ich werd mich da mal schlau machen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
das wird dann aber höchstwarscheinlich ein metallic oder perlton sein,zumindest das,was auf dem alfa ist
hab die woche noch urlaub sonst hätte ich morgen auf der arbeit mal durch unsere farbkarten stöbern können inner pause^^
ich glaub das ist ein normaler. hab nämlich die farbdose davon gesehen 5-0400 und dann mal geguckt was das für ne farbe ist und da kam die da raus.
aber ich hab seit eben wieder ganz andere probleme.
jetzt kracht das getriebe schon wenn ich bei 40 in den 3. gang schalte und bei 60 in den 4.
ich weiß es echt nicht mehr...ob der kupplungszug ausgelutscht ist oder was weiß ich. ich hab langsam keine lust mehr auf die scheiße...ich fahr absolut spaßverderbend und schalte später zurück damit nix kracht und jetzt kommt das aber trotzdem wieder
gehen eure gänge auch schwer rein wenns kalt ist und es kracht eventuell? oder ist mein polo ein einzelfall?
Beim Starten wenn es kalt ist bekomme ich die ersten beiden schwer rein.
Etwas warmlaufen lassen und es geht wieder fast normal.
also hängts bei mir eventuell gar nicht am getrieben sondern an der kälte?
dann würd ich aber jubelnd durch die luft springen^^
Würde ja jetzt gerne Ja sagen.
Nur wenn es nicht nur an der Kälte liegt bin ich der Puhmann.
Is nun mal so das das Öl wenn es költer wird "dicker" also zähflüssiger wird ...
vergleich doch mal das Öl am messstab bei kaltem und bei warmen Motor
MfG Ali
Zitat:
Nur wenn es nicht nur an der Kälte liegt bin ich der Puhmann.
Kleiner Tip wenns wirklich schon is wie im eis zu rühren, dann würd ich dir mal empfehlen nen Getriebeölwechsel zu machen
Da Öl wasser anziehend ist
MfG Ali
So, hab mir grad nochmal was für den Polo bestellt.
Klappschlüssel mit ner Funkfernbedienung und alles was dazu gehört und einen satz sportpedale^^das kupplungspedal war ganz weg und die anderen beiden nicht mehr schön.
kauf mir dann noch von valeo so ein teil, welches das licht automatisch angehen lässt wenn es dunkler wird. da wird dann so ein sensor an die scheibe gepackt.
total sinnlos aber naja
das wird dann alles zusammen verkabelt, ich mach das mit nem kollegen, da mein vater sowas nicht macht^^der hat aber schon bei nem kollegen bleche für die heckklappe bestellt, also wirds damit auch bald weiter gehen.
cool weiter geht es.
Ich brauche so ein sensor nicht.
Automatisch sobald ich ins Auto einsteige mache ich Licht an.
Unbewust merke dann nur beim Aussteigen das ich Licht anhabe.
bitte keine zubehörpedale sondern die TT*s die passen wenigstens 1 zu 1
Zudem muß man die net eintragen und die meisten Zubehör-Teile schon!
die hier wird man wohl nicht eintrage müssen denke ich mal.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
da nichts dabei steht denke ich die müssen eingetragen werden
ich persönlich hätte wohl die TT Pedalen genommen die kosten glaub um die 30€ und da biste sicher das du nix machen musst
bei dem Schraubkrams musste glaub ich eintragen ?!
die wirste auf jeden fall eintragen lassen müssen weil kein original vw teil
hm mal gucken, wenn ja werden die weiterverkauft.