vw teilemarkt

Doorboards Polo 6n

Frenschie
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und hab auch gleich mal ein paar fragen!

Aber zunächst möchte ich mich kurz vorstellen!
Mein Name ist Erik und ich komm aus Wolfsburg.
In 1nem Monat werd ich 18 und dann darf ich endlich meinen 6n über Deutschlands straßen bewegen =D

Jetzt zu meinen Fragen (in der SuFu hab ich nichts gefunden...):

Ich hab mir Doorboards vom Schrottplatz geholt, leider hab ich alles aus nem 5 türer ausgebaut, in der hoffung es passt, jetzt die Frage an euch:

Kann man die Lautsprecherauffnahme vom 5 Türer so modifizieren, das sie in den 3 Türer passt, oder brauche ich jetzt neue?

und dann gleich zu frage 2:
welche Einbautiefe dürfen die lautsprecher in den Türen Maximal haben?
Mir wurden welche mit ner 67mm Einbautiefe angeboten, die Originalen sind ja nur 55mm....

Ich würd das ja alles selbst bei meinem Polo nachgucken, aber im moment steht er 160km entfernt in einer Garage.


Gruß Erik



die für die beiden vorderen türen passen 1 zu 1


Hallo,
am einfachsten ist eigentlich du holst dir Neue, weil sie schon recht unterschiedlich sind.

Das mit der Einbautiefe sollte passen.

Gruß Peter



Die für den 5-türer sind imho kürzer als die aus dem 3-türer. Aber von den Aufnahmen her sollten sie passen. Wenn nicht, dann einfach an den richtigen Stellen Löcher bohren

Die Einbautiefe ist kein Problem.


Frenschie
  • Themenstarter

Erstmal Danke für die schnellen Antworten

Also Kann ich die Lautsprecher erstmal kaufen!

Die Doorboards sind laut VW die selben, aber bei den Lautsprecheraufnahmen gibt es unterschiede, ich weiß halt nuur nicht welche.

aber wenn ihr sagt, die sind zu Unterschiedlich, muss ich wohl halt nochmal welchhe kaufen =D


kannst vergessen...vom 3 in den 5 türer das bekommste mit anpassung hin anderstrum gehts aber nicht!

geh zu vw und hol dir die richtigen....kostn n 10ner pro stück...


polotreff.de
#7 - 09.08.2009http://www.polotreff.de/forum/t/171722
Antworten erstellen

Ähnliche Themen