vw teilemarkt

NZ Motorkabelbaum Polo 2 und 2F gleich?

Limo
  • Themenstarter

Hallo, nachdem mir jeder was anderes sagt bzw im forum immer jeder was anderes sagt, will ich jetzt mal wissen was zählt. Ist der Motorkabelbaum vom 2er und 2f gleich MKB:NZ oder NICHT?



Nein ist nicht gleich weil zum beispiel die zündspule beim 2er an der spritzwand sitzt und beim 2f am längsträger und auch die anschlußstecker anders sind....


Limo
  • Themenstarter

mh bei mir saß die zündspule am Längsträger beim HZ motor, aber danke dann weis ich bescheid.



gelöschtes Mitglied

    Die belegung der stecker sind ganz anders!


    Zitat:

    Nein ist nicht gleich weil zum beispiel die zündspule beim 2er an der spritzwand sitzt und beim 2f am längsträger und auch die anschlußstecker anders sind....


    So ein Schmarn die sitzt beim 2er genauso am Längsträger wie beim 2F, aber die Kabelbäume sind schon verschieden allein schon wegen der fehlenden Leuchtweitenregulierung.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      allein schon wegen der fehlenden Leuchtweitenregulierung.


      Die ist bei mir ausgetragen

      glaube wenn eine LWR dazu kommt ist die belegung auch anders bin mir aber nicht ganz sicher

      gruß marvin


      Limo
      • Themenstarter

      ich brauche ja am 2er keine LWR .... aber gut wenn der anders is dann muss ich doch nen anderen suchen. Den 2f wo ich geholt habe is ein Export modell, das hat keine LWR, könnte also passen?


      Ich hab ein 2f, aber den NZ vom Golf rumstehen, und der soll bald rein. Ist es jetzt ratsam einen Kabelbaum vom 2f zu nehmen? Der Motor müsste ja absolut identisch sein, oder?
      Also brauch in nen Kabelbaum vom 2f, da ich 2f fahre,oder?


      Ja genau, so würd ichs auch machen.



      Limo
      • Themenstarter

      ich hätte noch einen vom 2f nz zu verkaufen !


      hi ich such seit längerer zeit nen motorkabelbaum für den nz motor im 2F modell ich hab mir zwar einen bei ebay ersteigert aber der is vom vorgängermodell und passt nicht also wer einen motorkabelbaum für nen 2f verkauft kann sich ja bei mir melden ich nehm ihn


      polotreff.de
      #12 - 11.08.2009&h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=95&zoom=1&tbnid=gleus1nnma9pbm:&tbnh=62&tbnw=84&prev=/images?q=polo+nz+kabelbaum&um=1&hl=de&sa=n&biw=800&bih=367&tbs=isch:10,3564&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=521&ei=vbextilcgncoswajmk1k&oei=cbaxtkp4gpshswbco4lb&esq=4&page=13&ndsp=8 zündspule polo 2f gleiche wie golf 2? vw polo 2 auf nz motorkabelbaum kabelbaum mh 1.3 polo belegung nz motorkabelbaum schaltplan anschlussplan polo nz motor polo exportmodell motorkabelbaum für nz motoren motorkabelbaum nz schaltpläne golf nz motor schaltbild polo zündspule polo 86c nz kabelbaum polo nz motor kabelbaum golf nz kabelbaum im polo motorkabelbaum vom polo 2 in polo 3 zündspule polo mh polo 2 leuchtweitenregler kabelbaum polo 86c nz motor golf 2 leuchtweitenregulierung motor anschluß golf 2 nz motor schalplan
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen