vw teilemarkt

Polo ruckelt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

hab gestern die Drosselklappe sauber gemacht, da der wagen manchmal während der Fahrt aus ging.

Jetzt geht er nicht mehr aus, aber dafür kommt ein kurzes ruckeln wenn man im 2. oder 3. gang von Gas runter geht und es nur noch ein wenig angetippt hat.


Woran könnte es liegen



Greetz



hattest du die DK ausgebaut oder hast sie in eingebauten Zustand sauber gemacht?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

in eingebautem zustand, da ein schlau nicht abging der da der Drooselklappe befestigt war, dachte das reicht.

Liegt da der Fehler?




Greetz



überprüf mal alle unterdruckschläuche, eventuell ist einer net dicht

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo befinden sich denn die unterdruckschläuche?

und woher weiss ich das sie nicht dicht sind?


Greetz


das sind die ganzen dünnen schläuche im motorraum, wenn sie nicht dicht sind siehst ja, wenn sie zB nicht richtig drauf sind, oder schon porös sind

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen