vw teilemarkt

polo 6N stange vorne an Seat Ibiza 6K

bad_ultras
  • Themenstarter

wollte eine 6N stange (syling packet) auf einen Seat Ibiza 6k montieren ....ist das möglich?



nein passt nicht! der ibiza ist breiter! du kannst aber die vom Polo 6kv (Classic) anbringen! diese ist nur ein wenig höher!

falls du jetzt noch den vorfacelift hast, (scmale Stoßtangen) musst du die Kotflügel auch noch bearbeiten oder am besten gleich tauschen!


hab jetz auch nen 6k ibiza.. Und will die breiten stoßstangen hinmachen... Meiner is bj. 96... Wenn ich die vollen stossis hinmacheen will (von seat) muss ich dann auch kotis bearbeiten?



polotreff.de
#4 - 26.04.20126k kotflügel ibiza 6k tacho vom facelift einbauen tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/23000/23233_1.jpg seat ibiza 6k kotflügel 6n seats in 2f kotflügel polo 6n ibiza seat ibiza 6k felgen vom polo 6n auf ibiza 6k?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen