vw teilemarkt

Tieferlegen polo 6R

6Raser
  • Themenstarter

Hallo !

war am googeln und hab diese foto gefunden :
und da stand dass der polo VA 25mm tifer ist, und HA 40mm tief
wie kann das sein? vorne höher ist als hinten? weil meistens geht z.B. 40/60
Was für felgen größe hatt er? könntet ihr schätzen?

MfG ANdrej



HR_Polo6R_1.jpg
HR_Polo6R_1.jpg

wenn er vorne schon immer tiefer ist als hinten dann brauch man dort ja nicht mehr viel tiefer legen.
schätze mal 17Zoll


Guten Morgen,
Es könnte sein das der VW Polo 6R 25mm vorne und hinten 40mm tieferlegt wurden ist. Auf den Bildern sehen ich es nicht genau. Und die Felgen sind warscheinlich 17 Zoll oder 18 Zoll.

Grüße



gelöschtes Mitglied

    Der hat sich nur verschrieben...

    Und das sind 17"


    Ich habe mir auch einen 6R bestellt und ich habe gelesen das er Hinten höher sein soll als Vorne.
    Aber genau sagen kann ich es noch nicht muss leider bis Februar warten :'(
    aber dann könnte ich mehr sagen da mir der Polo eindeutig zu hoch ist und mit den 17 Zoll Alus von VW muss der einfach in die Knie gehen


    Das 40/60 Fahrwerk musst du mir zeigen...



    ciao


    Also ich habe den Polo ja bereits und ich finde auch dass es so aussieht als wenn er hinten etwas höher ist wie vorne.. aber kann auch optische Täuschung sein. Ich wollte den ja eigentlich tiefergelegt bestellen, aber mir wurde dann gesagt, dass kann man lieber nachträglich machen, dass würde mehr bringen und kosten sparen... ist das denn richtig? weiss das jemand?


    Wir sollten mal tieferlegen gegen abgesenkt tauschen.
    Natürlich kommt man tiefer, wenn man sich nachträglich ein gewinde einbaut...

    Es war klug von dir, das Geld für den cm tiefer zu sparen. Spar lieber auf etwas aus dem Zubehör. Aber spare nicht am falschen Ende.

    ciao


    Du weisst nicht zufällig wie teuer ein gutes tieferlegen kommt oder? Wo kann man das am besten machen lassen? Wieviel cm sollte man machen, dass es gut aussieht.. aber auch nicht zu tief ist...Ich habe sehr wenig Ahnung davon .. aber würde das gerne in den nächsten Monaten evtl. einplanen. Joa Zubehör habe ich mir auch schon angeschaut und auch bereits die Pedalaufsätze und die Einstiegsleisten, sowie die Ladekantenschutzfolie bestellt. Nun muss ich erstmal wieder eins zwei Monate sparen. Dann bin ich noch am überlegen, ob das Auto Tribles bekommt, aber sollte man das bei einem Neuwagen machen? Naja bin mir nicht sicher.. geht der Lack da nicht bissl .... Würde mich da über nen Tip freuen. Also sehr viel gibt es auch noch nicht an Zubehör zu bestellen. Die meisten Sachen aus dem Katalog sind meiner Meinung nach nicht notwendig.. (Fahrradträger etc... ) brauche ich nicht XD Naja und Alufelgen wollte ich wohl im nächsten Jahr kaufen, da es laut Händlern dann mehr Auswahl für den Polo gibt und günstigere Preise...



    6Raser
    • Themenstarter

    Hallo!

    teiferlegungs federn (diese 25/40) sollen kosten 150€ von H&R
    meiner kommt erst im November oder Dezember, wollte auch 8x17 Zöller drauf machen, und wenn die ich die foto angucke wie er tief ist für mich ist das perfekt, nicht zu tief nicht zu hoh, was für ein loch kreis hat der polo?


    von welchen fotos sprichst du? Gibt es hier Fotos wo einer Tiefergelegt wurde? ich sehe nichts oder habe ich was übersehen? Das Bild ganz oben?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      teiferlegungs federn (diese 25/40) sollen kosten 150€ von H&R
      meiner kommt erst im November oder Dezember, wollte auch 8x17 Zöller drauf machen, und wenn die ich die foto angucke wie er tief ist für mich ist das perfekt, nicht zu tief nicht zu hoh, was für ein loch kreis hat der polo?



      ich wird mal sagen 5x100 . 5x112 kann ich mir am polo noch vorstellen


      Also habe jetzt bei H&R gesehen das es die ersten Gewinde gibt ... bis 70mm gehen die glaub ich in die Tiefe scheint mir aber sehr tief wenn man die 17Zoll Alus hat xD also ich denke ma damit es ordentlich aussieht bei den 17er 40mm max 50mm tiefer nicht ^^
      Also so tief wie meiner jetzt is will ich nie wieder ne Karre haben geht mir nur auf die Nerven bleib selbst auf den Huckeln vom Mecces hängen ... oder komm erst gar nicht mehr rauf.
      Sehe das also genauso wie Andrej nicht zu tief aber schön in den Radhäusern


      6Raser
      • Themenstarter

      jetzt kenn ich wer auch das gleiche meinung hat
      an meinem Polo 6n hab ich jetzt 40/40 muss man aufpassen dass ich kein bordstein nicht mit nehme, obwohl hatte ich schon

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        jetzt kenn ich wer auch das gleiche meinung hat
        an meinem Polo 6n hab ich jetzt 40/40 muss man aufpassen dass ich kein bordstein nicht mit nehme, obwohl hatte ich schon

        MfG


        und jetzt nochmal auf Deutsch....


        Was hast du den für Felgen auf deinem Polo?


        gelöschtes Mitglied

          ich?


          Nein Andrej ^^


          6Raser
          • Themenstarter

          Turboraphi: kauf dir ein wörterbuch Deutsch/deutsch ,


          TruPrevent: Ronal R39, ich werde bald alles verkaufen weil mein polo geht als abwrackprämie, na ja


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            weil mein polo geht als abwrackprämie,


            net a weng spät!?


            Ich verkaufe auch bald alles^^ Meiner auch wengen der Prämie ...

            @ Turboraphi die Prämie konnte man sich für ein halbes Jahr sichern daher geht das auch noch später mein neuer kommt auch ers im Februar und zwar mit Abwrack-Prämie


            6Raser
            • Themenstarter

            so spät? dann muss ich sagen dass ich glück habe, ich bekomme mein im november

            schade die felgen passen nicht drauf sind 5 löcher am neuen polo


            Ja habe ihn am 15.08 bestellt^^ und im Moment is Liefertermin 05.02.2010 :'( vor allem ist mir aufgefallen das man jetzt wesentlich mehr Rabatt bei den Karren gibt total ärgerlich


            6Raser
            • Themenstarter

            was für ein benziner oder tdi? ich habe ein 1,6 tdi mit 90 ps für 13 noch was gekauft


            1.4 liter benziner 85ps für 19500€ - 5100€ Rabatt incl. Abwrackprämie


            5x100 meine Ich... Werde mir im Frühjahr auch die Kombi zulegen 25/40 und 17 Zoll.... PERFEKT


            Sorry, ^^ war noch auf Seite 1...


            erstmal grüße an alle bin neu hier xD
            also ich hab mir och den neuen polo zugelegt und das erste was bei mir kommt ist fahrwerk auspuff und felgen, aber eins nachn andren

            mal abwarten was so für fahrwerke und endrohre gibt dann^^

            ps.: wenn scho jemand was an seinem polo gemacht hat würd ich mich über tips freun


            meiner ist fertig!
            45mm vorne, 45mm hinten KW Federn.
            215/40/17 auf Original VW Boavista 7 x 17"

            alles vom VW-Händler

            einfach nur genial!


            Hast du Spurplatten benötigt?
            Und wenn ja wie breit?
            Und kannste hinten auch noch Leute mitnehmen xD das war bei meinem alten *billig Fahrwerk* leider nicht der Fall

            Will aber auch nur Federn machen und respekt sieht echt geil aus dein Auto


            polotreff.de
            #31 - 25.03.2010polo 6r felgen 18" polo 6n2 vorne 6 cm tiefer wieviel cm tieferlegen? vw polo 6 r fahrwerk 6r 8x17 polo 6r 8x17 polo 6r felgen 17 va 40mm, ha 40mm polo9n3 polo 6n 10 cm tiefer legen? polo 40 mm tiefer bilder www.polo6r.info/ 40mm federn polo 6r polo 6r bilder schwarz tieferlegen kosten vw polo polo 6 r felgen wieviel% beim polo 6r neuwagenkauf polo 9n3 tieferlegen 17 zoll welche federn polo 6r welche tieferlegungsfedern polo 6r polo 6r wie viel sollte man tieferlegen
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen