vw teilemarkt

Polo weg, Audi a4 her

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi mädels,

also folgendes ich habe vor meinen polo zu verkaufen und mir nen audi a4 1,6 zuzulegen!

meine eltern sind derzeit in urlaub wenn die wiederkommen werd ich das mal mit denen besprechen!

ihr braucht garnix mehr sagen, das ich ihn nicht verkaufen soll und so,
wenn er weggeht ist gut, wenn nicht, muss ich ihn eben behalten...

aber meine frage ist eigentl. hat jemand ne ahnung von den 1,6er bezüglich anfälligkeit etc. weil ich find das die dinger doch schon verdammt günstig für ihr altern sind

achso mein auto findet ihr in autoscout24.de für 5600€ VHB



gelöschtes Mitglied

    hi kleiner

    Also über den 1.6 weis ich kaum was. Was ich aber weis ist, dass der 1.9TDI häufig anfällig für durchgebrannte Glühkerzen ist.

    Ist das jetzt der 1.6 FSI mit 130 PS oder der 1.6 mit 101PS? Was'n das fürn Baujahr?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das is der kleine 1,6er mit 101ps,
    aber jetzt fangt nicht damit an von wegen "der geht überhaupt nicht" usw...
    is mir relativ egal wie der geht!

    baujhar is glaub ich 97



    warum willst du den polo verkaufen sei lieber froh das du einen hast . ich fahr momentan nen opel astra g mit 116ps weil mir mein polo geschrottet wurde und ich finds voll zum kotzen ich hol mir auf jednfall wieder nen polo weil alles an dem auto günstiger ist und es wesentlich mehr tuning-ersatzteile teile gibt.

    mfg polo6n 60


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    1. wird am audi nix getuned (felgen, tiefer, das wars)
    2. weil der polo zu klein ist
    3. find ich die ersatzteile fürn polo nicht gerade billig


    gelöschtes Mitglied

      ich kann dir allgemein nur sagen, dass so ziemlich jeder audi sehr, sehr zuverlässig ist. mein dad hat nen a4, tacho steht bei 230.000km und er hatte bis jez außer den üblichen verschleißteilen keine probleme. kenn auch noch einige audifahrer und alle sind extrem zufrieden. kann dir im allgemeinen also nur zu dem auto raten


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hauptsache: VAG


      also ich kauf mir zwar auch nen a4, nur deinen punkt 3 kannst ja ma gleich vergessen. wenn du deinen polo schon nich billig finden dann guck dir mal die preise für nen a4 an.


      gelöschtes Mitglied

        hi,

        gleiche meinung wie cassius, also dann lass die finger von nem A4 wenn dir die polo teile schon zu teuer sind! ist echt so! is nicht böse gemeint!


        mfg!



        Hailo!

        Habe 'ne Golf 3 Variant mit dem selben Motor, beim rausbeschleunigen - Autobahn Auffahrten, bockt er das is so'n Gefühl als ob den einer festhält

        cattivo


        ich glaub ww hat ne schraube locker. zuerst schreibt er, dass er nix mehr tunt am polo. dann verkauft er ihn. dann kauft er ein anderes auto. dann will er an dem nix tunen...

        ne is nur spaß ww... hoff du wirst glücklich damit.


        Der A4 von meinem Dad war ne Klapperkiste mit grade mal 80 tkm. (1,9 TDI)Klappern aus dem Armturenbrett,Seitenverkleidungen lose,Sitze wackelten, Heckklappenschloß hakte,Scheinwerfer undicht und so weiter. Nie wieder Audi...


        gelöschtes Mitglied

          also meine eltern hatten auch ma nen a4 1.6 mit 101 PS der war ständig nur inner werkstatt! ich glaub das war nen 96iger! seitdem bin ich von den dingern nich mehr so ganz überzeugt!

          greetz
          coco


          jeder macht seine erfahrungen mit nem auto bei dem einen läuft alles supi, bei dem anderen nicht!

          kann zwar grad nicht nachvollziehen warum du deinen polo hergibst... aber machst dann ja jemand anderes glücklich

          mir wären 101ps zu wenig, ist mir ja bei meinem polo schon zu winig!

          aber wenn es dich nicht stört... ists ok!

          lieben gruss zora


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          wer sagt denn was von 101ps?
          der 1,8er hat 125PS

          und der wirds warhscheinlich auch werden
          naja im januar halt,
          is ja noch bissi zeit!


          oh sorry, hab hier nie was von 1,8l 125ps gelesen!

          aber bis januar ists ja noch hin...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja stimmt auch weil ich nie was davon geschrieben habe, aber der 1,8er kostet mich grade mal nen euro mehr und der verbruach ist ungefähr gleich!

          desswegen lieber 1,8


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen