vw teilemarkt

Stellmotoren für LWR ausbauen. Wie?Polo 6N

Killah
  • Themenstarter

Servus,

möchte mir von CSR die Angel Eyes für den Polo 6N holen.

Die haben mir heute gesagt das ich die Stellmotoren dann von dem alten scheinwerfer übernehmen muss.

Kann mir jemand vll ne kurzbeschreibung geben wie ich da dran ziehen, wackeln, drehen muss?

mfg Alex



Hallo,
müßtest die in Ofen packen um den Kleber vom Glas zu losen, ich glaube 150 C bei 15-20 min wurde mal gesagt, bin mir aber nicht sicher, dann kannst das Glas abnehmen und kommst auch von innen an den Motor ran.

Gut wäre es natürlich auch wenn du zum Schrott gehst und dir für 10 Euro dort welche holst. Dann bleiben die Originalen heile und kannst sie später verkaufen oder wieder einbauen.

Gruß Peter


gelöschtes Mitglied

    Findest du nicht 150 C° zu viel!? Bei mir haben 80 ~ 90 C° gereicht. SW aus einem Mazda MX3. Nicht das ihm was anfängt zu schmoren zB. Kabel.



    Hallo,
    sorry stimmt, hatte in dem Thread nochmal nachgelesen, waren um die 80 C°.

    Gruß Peter


    gelöschtes Mitglied

      Hofffen wir mal, dass er seine SW noch nicht abgefackelt hat


      Killah
      • Themenstarter

      Hat sich schon erledigt
      da waren doch stellmotoren mit drinnen =)

      trotzdem danke für antworten


      polotreff.de
      #7 - 15.08.2009lwr motor montieren e34 lwr motor ausbauen polo 6n lwr ausbauen bmw e34 lwr stellmotor polo 6n + lwr motor golf 3 leuchtweitenregulierung ausbauen lwrmotor ausbauen golf leuchtweitenregulierung ausbauen octavia motor leuchtweitenregelung ausbauen leuchtweitenregulierung polo 6n stellmotor leuchtweiten motor golf 3 ausbau leuchtweitenregulierungpolo6n ausbau stellmotor polo 6n leuchtweitenregulierung motor polo 6n leuchtweitenregelung polo 6n1 polo lwr motor leuchtweitenregulierung polo 6n wo sitzt die? lwr motor e39 ausbauen golf 3 leuchtweitenregulierung motor ausbauen lwr ausbauen golf 3
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen