vw teilemarkt

polo 6n GTI Kauf ?!

BitterNight
  • Themenstarter

moin moin

leute ich will mir den polo 6n GTI kaufen brauche mal eure meinung

ob das zu teuer is oder nich

Daten
70.552 km, Hubraum: 1598, 88 kW / 120 PS, Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe, Anzahl Sitzplätze: 5, Schadstoffklasse: Euro3, Erstzulassung: 7/1999, HU: 7/2010, AU: 7/2010, Klimatisierung: Klimaanlage, Farbe: Schwarz ,

Tüv kommt NEU machen die !


Ausstattung
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Zentralverriegelung
Radio/CD,Airbags,Nebelscheinwerfer, Klimaanlage,


der soll kosten 5800 euro was meint ihr solte man das machen oder eher nich



hört sich gut an


Hmm Naja.
Laufleistung ist ja ok.
Aber trotzdem nicht über 4000€.



hol in dir die dinger werden von jahr zu jahr teurer


Hallo, habe mir auch ein Gti gekauft habe 3000€ mit 113000km auf tacho bezahlt in Silber.


BitterNight
  • Themenstarter

also könnte man den ohne weiters kaufen

nich das dass abzocke is oder so


kaufen!


auf jeden fall kaufen. damit machste nichts falsch


BitterNight
  • Themenstarter

wie is der den so vom sprit her kann man den bezahlen was nimmt der denn so auf 100km



Sofort kaufen.

Habe mir im Februar diesen Jahres meinen GTI gekauft...auch in schwarz. Wollte urspr. den 6N2 GTI...gab aber keinen anständigen.

Habe ca. 5800 Taler gezahlt.

Ausstattung natürlich gleich

Ein Vorbesitzer und scheckheftgepflegt. Laufleistung allerdings 84.000KM.

Zu teuer ist der auf keinen Fall. Die Günstigeren haben meist über 120.000km runter....da müsstest Dir dann um nen neuen Motor/Getriebe Gedanken machen.

Verbrauche genau das selbe wie bei meinem alten 1,6l 75PS....ca. 8,5l wenn ich nen Mix aus Stadt und Überland fahr. Wenn Du ganz anständig fährst schaffst auch 7,5l aber dann fährt man keinen GTI


BitterNight
  • Themenstarter

Motor/Getriebe bei 120.000 im arsch ? sind die so schnell im arsch oder wie


also ich kaufe meinen GTI direkt bei VW mit 1 jahr garantie ect. also preis is eigentlich ok bei 70.000km


Zitat:

also ich kaufe meinen GTI direkt bei VW mit 1 jahr garantie ect. also preis is eigentlich ok bei 70.000km


auf jeden Fall...

....meinen hatte ich von privat gekauft.

(Warum hatte ich damals nicht ein solches Angebot ?)

Naja, je nachdem wie Du den Motor behandelst bzw. Dein Vorgänger ihn behandelt hat.

Bei meinem Kumpel war das Getriebe bei Anfang 90.000KM hinüber. Ich hab jetzt 92.000KM drauf und unter der Haube läuft alles rund.


Ich bin vor kurzem mal eine Tankfüllung mehr oder weniger Vollgas gefahren und da lag mein Verbrauch bei 8,5l ansonsten fahre ich ihn sogar mit ca. 5,8l.


BitterNight
  • Themenstarter

ich wolte gerade sagen so schnell bekommt man die eigentlich nich kaput

man behandelt sowas ja auch mit liebe


wie bei einer frau mal schön brav

aber manchmal hard


BitterNight
  • Themenstarter

woher weist du wieviel L du verbrauchst steht das da irgendwo oder rechnest du das aus


Wollte Dir damit eigentlich nur sagen, dass das Angebot echt super ist.

Als ich mich damals umgeschaut hatte waren die in der Preisklasse meist jenseits der 100.000KM bzw. der Motor wurde bereits überholt und zig Vorbesitzern.


Zitat:

woher weist du wieviel L du verbrauchst steht das da irgendwo oder rechnest du das aus


Hab in der Schule aufgepasst und kann sowas ausrechnen


Getankte Liter / (gefahrene KM / 100)


BitterNight
  • Themenstarter

ja gut dann denke ich mal das ich den montag da weg hollen werde


muss dann meinen eintauschen oder so mal gucken


Spaß beiseite. Wird nicht angezeit.

Also meine 8,5l beinhalten ca. 50% Stadtfahrt und auf dem Land "richtig" fahren.


BitterNight
  • Themenstarter

ja gut in der stadt verbraucht der natürlich mehr gut das ich hier auf dem lande wohne naja kann man sehn wie man will gibt man halt mehr gas lach


Ich komme im Schnitt ca. 600-670km
Letztens bin ich mal piano zur Nordesse hoch gefahren (110-130)
Und da habe ich 740km geschafft.
War selbst sehr erschrocken.
Bin super zufrieden mit dem Auto. Ein kleines Spaßmobil!
MFG


polotreff.de
#23 - 14.08.2009kaufe polo 6n gti
Antworten erstellen

Ähnliche Themen