vw teilemarkt

Mehrere Fragen (Seitenleiste,Polo Zeichen etc.)

Cazino9N
  • Themenstarter

Hey erstmal
so mein erster Beitrag, bin heute auf diese geile Seite gestoßen hehe.
Ich hab mein Polo jetzt 3 Wochen und hatte geplant die Seitenleisten abzumachen, das TDI zeichen an den Grill vorne zu machen und das Polo zeichen komplett wegzunehmen.
Dazu habe ich nun mehrere Fragen.
Wie ich hier schon gelesen habe sind die Leisten nur geklebt und hinterlassen auch keine Löcher etc? ist das auch für mein Modell korregt?
weitere Befürchtungen habe ich weiterhin.
wenn ich die Leisten,das TDI zeichen,das Polo Zeichen abmache, bleiben dann Schatten im Lack? der Wagen ist ja schon etwas älter und es ist ja deshalb wahrscheinlich ,dass der Lack ein wenig ausgeblichen ist oder? falls dies so ist kann ich da iergendwas gegen machen?..

ich danke schonmal für die hilfe
Philip



wenn unter dem tdi Zeichen der Lack frischer ist als der Rest kannst du es eigentlich bei polieren. Bei Rot Uni schlägt polieren besonders gut an


Cazino9N
  • Themenstarter

Beim Polo Zeichen das gleiche? wie soll ich das entfernen? mit Fön einfach?



beim Polo Zeichen genau so. ja kannst mal mitm Föhn versuchen aber nicht zu heiß machen.
Ne andere Möglichkeit wäre mit einem stück Angelschnur den dann hinter das Zeichen und einmal durchziehen. So hab ich damals meine Seitenleisten entfernt. wenn du Pech hast bleibt bischen Kleber über aber den bekommst auch locker runter


Polo Zeichen vorsichtig warm machen dann geht es ab, aber die Seitenleisten sind geklipst und geklebt nicht nur geklebt soweit ich weiß !


gelöschtes Mitglied

    Die Seitenleisten sind gesteckt.. die kannst du nicht abmontirern, da sonst Löcher in der Tür zurückbleiben.. Du kannst dann nur die Türen und Seitenteile zuschweissen lassen musst aber dann auch alles Lackieren..


    polotreff.de
    #7 - 16.08.20099n3 leisten nur geklebt polo zeichen seitenleisten polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen