vw teilemarkt

Karosserieblech für Polo Coupe ?

Glock17C
  • Themenstarter

Halli Hallo an alle Rennmurmeln da draussen. Ich bin neu hier und habe ein mittelschweres Problem mit meinem kleinen. Der Wagen steht von der Substanz sehr gut da, Unterboden - Technik usw., leider ist mir am Mittwoch jemand ins Heck gedonnert und das Ergebnis seht ihr ja jetzt. Gott sei dank ist die Innenwand unversehrt geblieben, was die extra Arbeit an der Murmel allerdings nicht weniger werden läßt. So`n shit... ! Ich wollte den kleinen nach dem Urlaub lackieren. Also hier meine Frage : wo bekomme ich für meinen `92er Polo Coupe ein passendes Karosserieblech her ? Im Zubehörhandel bekomme ich nur Radläufe usw. was mir nicht wirklich weiterhilft. Selbst für meinen ehemaligen Scirocco habe ich bei VW ne neue Seitenwand bekommen. Also, falls ihr wisst oder jemanden kennt, der für meine Murmel das passende Blechle hätte, wäre ich mehr als dankbar, und mein kleiner natürlich auch... danke im voraus !



Hi,

müsste es doch bei Vw geben! Ansonsten würde ich mal hier ne Suche reinstellen. Vielleicht hat einer noch eins in der garage stehen oder kanns dir aus nem Schlachter rausflexen.

greetz Yo


das problem ist halt das unsere murmeln so langsam aussterben.

Wenn du noch bleche brauchst gehts meist nur noch über nen schrotti der evtl. ne gute substanz hat oder du dengelst dir die bleche selber aus karosserieblech was natürlich mega aufwändig ist.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen über dieverse suchmaschinen nen händler ausfindig zu machen der evtl. noch restberstände hat wobei erheblicher zeitaufwand und geduld gefragt ist.

Leider ist es mitlerweile soweit das neue bleche nicht mehr hergestellt werden meines wissens nach. Es gibt einfach nicht mehr genügend absatzmöglichkeiten.

Nen paar leute die ich kenne suchen dann eher ne gute karosserie und bauen die technik um.

Wünsche dir viel glück bei der suche denn das kannste gebrauchen.

Welche bleche brauchst du denn präzise ? Könnte mich mal umhören.

Lg

Manu



gelöschtes Mitglied

    coupe radläufe gibt es garnich mehr aber egal.

    ein seitenteil,wirst du gleube ich auch nich mehr im zubehör bekommen und wenn vw nix mehr hat dann würde ich mal sagen schrotti.bei dem steht garantiert noch was gutes rum.


    Habe da noch Reparaturbleche anzubieten


    polotreff.de
    #6 - 16.08.2009karosserieblech selber machen vw karosseriebleche vw polo 86c karosserie blech vw polo coupe karroserie karosserieblech t= polo 86c coupe seitenwand karosserieblech scirocco 1 vw polo i innenwand polo 86c rohkarosserie www.polo/forum/bleche polo 86c karosseriebleche vw-karosserie blech polo c86 bleche polo 1 karoserie karosseriteile vw polo 86c karosseriebleche polo 86c polo coupe radlauf wo bekomme ich karosserie blech her polo karosseriebleche polo 2 coupe seitenwand
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen