vw teilemarkt

passen diese Spurplatten aufn Polo 6N?

Polo>XXL<
  • Themenstarter
Polo>XXL<
  • Themenstarter

mh..... weiß den jemand was für ne mittelzentrierung ein polo 6n hat oder ob man das überhaupt braucht?


57,1mm hatt er..



ja warum sollen die net passen..


Polo>XXL<
  • Themenstarter

weiß nicht weil manche immer schrieben die haben den und den zentrierring

brauch ich überhaupt keinen also es gibt auch welche ohne gehen die auch?


gelöschtes Mitglied

    wer ist der hersteller?gutachten?

    die spurplatten müssen ohne zentrierring auf die zentrierung deiner narbe passen,also den innendurchmesser von vw haben.

    den zentrierring brauchst du nur für felgen


    Polo>XXL<
    • Themenstarter

    hääää also kann ich mir jetzt auch welche ohne zentrierring kaufen?


    FALSCH...
    ich habe z.B. rh und da bekommt man zentrierringe für die passende narbe...


    Polo>XXL<
    • Themenstarter

    http://cgi.ebay.de/10mm-Spurverbreiterung-4x100-und-5x100-VR6-G60-16V-G40_W0QQitemZ190328090287QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2c50702eaf&amp;_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    und was mit diesen hier also es gibt ja welche die einfach platt sind und welche wo noch son rand dran ist wo dir felge drauf liegt. brauch ich diesen rand?



    Polo>XXL<
    • Themenstarter

    was haltet ihr von dieser seite also ich versteh da snicht mit den ring ( bin ich so blöd? )


    polotreff.de
    #11 - 19.08.2009welche spurplatten 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen