vw teilemarkt

Abmessungen Polo 2 Steilheck Heckscheibe

KLE
  • Themenstarter
KLE's Polo 86C

Tach!

Ich fahre diverse alte VW, schraube hauptsächlich an alten Passat und hab mal ne ganz doofe Frage:

Welche Maße hat die Heckscheibe des Polo 2 Steilheck? Also Breite unten, Breite oben und Höhe? Und ist sie vollkommen plan, oder is die gewölbt?

Hintergrund: Ich pfusche mir gerade mal markenuntreu einen Mercedes /8 Leichenwagen zurecht. Und bei dem fehlt die Heckscheibe. Die ist für Geld und gute Worte nicht mehr zu bekommen, da Einzelanfertigung für jeden einzelnen Wagen. Also muß ich wahrscheinlich die Heckklappe ändern. Am liebsten wäre mir eine Heckscheibe aus nem Serienfahrzeug, die sollte aber die richtige Größe haben. Die Heckscheibe aus nem 33er Passat Variant ist leider zu hoch.



Deshalb kam ich auf Polo Steilheck. Könnte wer mal messen?

Wie sieht es mit den Heckklappen vür den Polo aus, wo rosten die? Rostet der Scheibenrahmen, oder nur der rest der Klappe - der is mir ja egal, der ist Verschnitt...

Und noch ne Frage: gab es die Dichtung für die Scheibe mit Chromrahmen?

Der KLE vom www.fusselblog.de



unten 1,14 oben 0,91 (plus minus 1-2mm) da sie etwas abgerundet sind und nicht komplett viereckig
es sind lediglich Gummidichtungen drauf, meine nicht, dass Chrom Modelle existieren, das War beim Polo 1
Die Scheibe ist gerade.
Ich habe eine da, in Klar mit Dichtung für lau.
Versand müsstes halt zahlen...
86clk15@gmx.de
Gruß
Wolfpelz


KLE
  • Themenstarter
KLE's Polo 86C

Danke, Breitenangaben messe ich mal bei mir, ob die mir nicht zu schmal ist - haste auch die Höhe? Die ist fast noch wichtiger, weil ich die Linie nicht zerstören will.

Scheibe alleine bringt mir leider nix, ich brauche ne Heckklappe wegen dem Scheibenrahmen. Danke fürs Angebot!



polotreff.de
#4 - 18.08.2009abmessung heckscheibe passat maße vom polo 2 steilheck polo 6n2 heckscheibe abmessung maßevw plo heckscheibe heckscheibe polo 2 masse polo 2 f abmassee heckscheibe abmessung heckscheibe vw passat maße polo-heckscheibe heckscheibe maße polo n9 maße heckscheibe polo 1998 abmessung neuer polo polo 86c heckscheiben größe abmessungen polo 86c heckscheibe polo 9n maße vqw polo heckscheibe maße abmessungen heckscheibe polo 10n abmessungen polo ii größe heckscheibe passat variant abmessung polo scheinwerfer dichtung heckscheibe polo steilheck
Antworten erstellen

Ähnliche Themen