vw teilemarkt

Breitester Polo 6n :D

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ohne worte



  • sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oh man wie kann man sowas machen? AHHHHH
    Und dann noch für son Trümmer 11.196 EURO verlangen


    "ach du scheeeeiiißßßeee......"

    lol



    hässlich


    also ich find den geil...




















    zumindest die sitze


    ... wieviele prostreet Bausätze hat der denn verbaut


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    ders aus polen (bin selbst pole) und in polen gibbet ja net so recht sowas wie tüv.

    ich denke nicht das der wagen so ohne weiteres deutsch tüv fähig ist


    ich find den geil .. ohne flachs ich find den geil


    einfach ohne worte, was der kurwa anczej da gebaut hat



    naja, sieht schon KRASS aus die Bude, nur noch ne schönere Farbwahl, bißchen was an den gfk teilen rund pfeilen und mir würde der auch gefallen, voraussetzungen für sone außenansicht is natürlich ein Motörchen ab 250PS
    ...die 200kg Mehrgewicht an Spachtel und GFK müssen ja noch bewegt werden


    Der ist ja bald so breit wie lang!


    aber der innenraum is echt schön geworden mit dem tt schaltknauf und sitze sind auch geil


    das sind doch keine 18" oder`?


    Hahaha,
    ich glaub's net...
    Hab heute für'n Kumpel ein Auto (Polo) gesucht und den auch bei Mobile gefunden und mich totgelacht über den Joghurtbecher.
    Wie kann man nur so ein schönes Auto dermaßen verunstalten!
    Zum Glück gibt's so was wie den TÜV, der hier gnadenlos zuschlagen würde (Oh Gott, ich hätte nie gedacht dass ich jemals so was sagen würden...)


    gelöschtes Mitglied


      "ders aus polen (bin selbst pole) und in polen gibbet ja net so recht sowas wie tüv"

      Naja da sieht man ja was für ein Pole du bist...

      CHUJ A NIE POLAK KURWA

      in Polen gibts TÜV einmal im Jahr ! Klar ist es nicht so streng aber viele Sachen werden auch kontrolliert und nicht alles ist erlaubt !

      ahhh egal reg mich zu oft über solche Leute auf ...


      ohhh man der arme polo


      der lohnt garnet... da muss man ja jedes mal aussteigen wenn man im mc do seine nahrung entgegen nehmen will... tztztz...


      weis nicht was ihr alle habt

      finde den zwar auch nicht schön aber der sieht wenigstens Professionell gemacht aus vorallem der Innenraum und der Lack, wenn ich da manche Polos hier aus dem Forum anschaue die ohne Nachzudenken einfach was tranbasteln und vorallem billig gemacht da finde ich der Polo hat wenigstens eine klare Linie und ein Konzept

      aber da Geschmäcker ja bekanntlich unterschiedlich sind sollte man auch das Urteilen darüber lassen


      Ist das nicht der [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • von Dietrich?


      Edith sagt: Nee doch nicht so ganz.


    • muahahaha ich hab nix gegeb breitbau aber das sieht schon doof aus das sieht aus wie ein 6n mit schaumstoffbacken damit er sich nicht aua tut^^ ne ehrlich das sieht seltsam aus


      ich find den geil.
      ich wollte den zwar nie haben, aber mir gefällt der trotzdem.
      der hat was eigenes würd ich mal leicht behaupten


      Könnte 'ne Fußball-Werbekiste sein.
      "Genau so breit wie das Budget, vom BVB".


      gelöschtes Mitglied

        also von hinten sieht der aus wien breitgezogener smart

        von vorn ganz okay... halt nur nen bissl zu breit, aber die stoßie ansich ganz geil find ich....

        mfg


        Zitat:

        "Genau so breit wie das Budget, vom BVB"


        ahhhhh nix gegen BVB ja , ich bin en borusse

        ansinsten zum auto :


        Erstmal selber sowas auf die Strasse bekommen ..


        Alleiner der Motor und Achsumbau .. .


        Und scheint soweit alles sauber gemacht worden zu sein !



        Würde in nicht fahren aber schaut ganz gut aus !


        Zitat:

        ahhhhh nix gegen BVB ja , ich bin en borusse
        Macht nicht unbedingt den Eindrück, als würde ich auf (gelbe) Ärsche Rücksicht nehmen, oder?


        also wenn ich mir überlege wie geil man nen polo machen kann wenn man das was der da reingesteckt hat sinnvoll macht! ... aber das ding schau ich mir an wenns aufm topp mal nich kommt!
        aber 230ps hatter wenigstens! ich hätte ja noch mehr gelacht wenn der 45ps gehabt hätte!


        Zitat:

        Erstmal selber sowas auf die Strasse bekommen ..


        Alleiner der Motor und Achsumbau .. .


        Endlich mal einer mit ner Klaren Aussage
        finde den auch sehr Professionell gemacht da sollte sich mancheigener an seine eigene Nase fassen und seinen verbastelten Polo anschaun und sorry davon gibt es in der Galerie zugenüge


        Ich muss mein Senf auch nochmal dazu geben. Wie schon hier erwähnt schaut euch erstmal (nicht alle)eure super Tuning Schlitten an dann andere krass kritisieren. Mir gefällt der Polo ganz gut ich denke so einen hat hier niemand...
        und da er aus meiner Nachbarstadt in Polen kommt gefällt er mir noch mehr !

        ne aber im Ernst echt Respekt Hut ab vor der Arbeit !

        ich könnt hier noch mehr schreiben und mich bisschen aufregen...aber es hilft ja eh nicht und die Bastel Tuner fühlen sich nicht angesprochen


        polotreff.de
        #31 - 20.08.2009polo 6n achsumbau
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen