vw teilemarkt

Felgen & Reifen für Polo Coupe...

Glock17C
  • Themenstarter

Hi an alle Rennmurmeln da draussen,
wollte mich mal erkundigen, welche Felgen / Reifen Kombi ich auf meinen Polo drauf machen kann. Was ist möglich, damit ich die beim TÜV noch eingetragen bekomme ohne Genörgel. Mein Polo Coupe ist Serie, also ohne irgend welche Extras. Danke mal im voraus...



Was verstehst du unter der Aussage "ohne Genörgel"?

Wenn du die richtigen Vorarbeiten geleistet hast ist fast alles ohne Genörgel möglich.

Gut kommen die BBS RM 012 in 6,5x15" mit 195/45er Bereifung.


Fahr doch mal zum ATU und laß dich beraten!



ich würde erstmal mein heck richten, bevor ich mich um den rest kümmer^^


Zitat:

Fahr doch mal zum ATU und laß dich beraten!



Glock17C
  • Themenstarter

Also ich dachte da lediglich an Felgen drauf, eintragen und fertig. Ohne irgenwelche Bördel oder sonstige Umbauarbeiten... ! Wie gesagt, mein Polo ist Serie und habe auch nicht vor ein Fahrwerk mit Tieferlegung etc. einzubauen !


Glock17C
  • Themenstarter

Zu meinem Heck : ich warte nur noch auf das Geld von der Versicherung. Dann geht es ganz schnell und meine Murmel sieht nicht mehr aus wie jetzt !


Ok, dann denke ich mit so 6x13 evtl. noch 6,5x14" dürfte das gerade noch gehen.

Ansonsten kannst du hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • den Konfigurator nutzen und schauen welche Felgen mit ABE geliefert werden - die brauchst dann nichtmal eintragen lassen.


  • Ich würrde an deiner stelle auch 6x13 mit 165/60 R13 fahren wäre warscheinlich die besste und billigste lösung.

    Und in der größe gibt es auch ein paar schöne felgen

    Greetz



    polotreff.de
    #10 - 20.08.2009tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/41000/41721_1.jpg tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/34000/34742_1.jpg polo coupe reifen felgen für vw polo coupe welche reifen auf 6x13 polo coupe 165/60 reifen auf 6x13 polo coupe polo 86c alufelgen konfigurator 6x13 polo coupe alufelgen für vw polo coupe 6n polo 2f coupe reifengröße reifen für polo 1 reifen felgen polo coupé
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen