vw teilemarkt

Aktuelle Bilder von meinem Polo

Darkmad
  • Themenstarter
Darkmad's Polo 2F


Hallo, Pologemeinde

wie schon oben Geschrieben hab ich heute ein paar Bilder von meinem Polo gemacht. Nach langem hin und her hab ich mich entschieden die Ronal Turbos zu montieren. Ich weiß es gibt noch einige Sachen die man ändern kann aber es beginnt ja erst noch.

Mich interessiert mal eure meinung zu meinem Polo und wie schon gesagt das noch was gemacht werden muss weiß ich

Gruß Daniel



ist genau mein geschmack. kannst dich nicht beschweren, weil der gut aussieht. mir fällt auch nicht ein was man da noch machen könnte außer am motor, wovon ich aber keine ahnung hab. vielleicht kannst ja mal die kennzeichenhalter und den sticker auf der heckklappe abmachen.


Darkmad
  • Themenstarter
Darkmad's Polo 2F

Den Sticker und die kennzeichenhalter kommen noch weg. was ich noch vorhabe steht noch im Profil. Evtl wird er ja komplett Lackiert oder nur teil lackiert dann aber in einer 2 Farben kombination. Würde mich über weitere Meinungen freuen.

Daniel



Darkmad
  • Themenstarter
Darkmad's Polo 2F

So es sind nun wieder Aktuelle Bilder von meinem Polo im Profil. Würde mich über Meinungen usw freuen. Polo wurde Komplett neu Lackiert.

Gruß Daniel


Darkmad
  • Themenstarter
Darkmad's Polo 2F

Habe mal wieder ein paar Bilder von meinen Polos hochgeladen. An meinem Roten Steilheck sind nun MHW Rückleuchten montiert in schwarz und vorne wurden die Blinkergläser auch getauscht. Am Silbernen wird es demnächst auch noch paar neuerungen geben.

Gruß Daniel


Darkmad
  • Themenstarter
Darkmad's Polo 2F

Habe nun endlich einen Tacho mit DZM. Den alten Tacho heute rausgenommen und den neuen gebrauchten getestet. Funktioniert alles, display hat auch keine Fehler. Die Nadeln hab ich nun mit Revell farbe Rot Gefärbt und der Grüne Leuchtstreifen durch einen Blauen ersetzt.

Bin noch am Überlegen eine G40 Innenaustattung einzubauen, aber eine sehr gut erhaltene zufinden ist Schwieriger als Gedacht

Würde mich über Meinungen und Vörschläge freuen

Daniel


DSC02372.JPG
DSC02372.JPG

Darkmad
  • Themenstarter
Darkmad's Polo 2F

Nach langer suche habe ich nun endlich einen G40 Schaltsack gefunden. Da mir der Orginale Schaltknauf aber nich gefallen hat und zudem das Schaltschema nicht passte suchte ich einen neuen Schaltknauf. So ein Universeller wollte ich nicht haben da die eh nix Taugen. Also ab zum und einen Golfball Schaltknauf aus dem Golf 1 Cabrio geholt mit passendem Schaltschema.

Für den Schaltknauf musste ich noch einen Adapter drehen damit ich den Schaltsack einhängen konnte.

Meinungen und Kritik können gerne geäußert werden


IMAG0059.jpg
IMAG0059.jpg
IMAG0060.jpg
IMAG0060.jpg

Darkmad
  • Themenstarter
Darkmad's Polo 2F

Nach langer suche habe ich endlich eine Austattung gefunden dazu noch in einem Top Zustand.
Dieses We hatte ich endlich mal Zeit die G40 Innenaustattung einzubauen inkl. Türpappen hinten und vorne fürn Steilheck (vielen dank an Chris32bth) habe ca einen Vormittag gebraucht mit Ausbau und Einbau der neuen. Dachte eig das es länger geht aber egal. Zu guter letzt hab ich noch am Spiegelverstellknopf die Gummikappe kaputtgerissen naja gibt immer was das mal Kaputt gehn kann.

Und die Edelstahl Griffblenden kamen nun auch endlich rein.

MfG
Daniel

Wie immer sind Meinungen und Kritik erwünscht


IMAG0103.jpg
IMAG0103.jpg
IMAG0097.jpg
IMAG0097.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen