vw teilemarkt

Polo 86c Rauschen beim Gasgeben

guidokiel
  • Themenstarter

Moinsen aus dem Norden,
habe mir nen 86c / 45 PS für kleines Geld als Winterauto zugelegt und bastel ihn grade fertig. Ein Problem kann ich nicht wirklich lokalisieren. Beim Gasgeben im 1-4 Gang tritt ein Rauschen auf. Allerdings nur wenn Gas gegeben wird. Im Rollen ist nichts zu hören. Hatte erst Radlager in Verdacht, wobei dies ja auch im Rollen hörbar wäre... Vielleicht Verteilerwelle ausgeschlagen? Wer weiss Rat? Danke vorab!



vll Antriebswelle ausgesclagen


guidokiel
  • Themenstarter

hmmm, meinste?! würde das beim rollen ohne gas dann nicht auch rauschen? frag ich mich grad.... könnte aber nen ansatz sein...



Hi,

wird dein getriebe sein. Diff im Ar... vermutlich.

greetz yo


Zitat:

wird dein getriebe sein. Diff im Ar... vermutlich.


dem ist nichts hinzu zu fügen


guidokiel
  • Themenstarter

Okay, danke für die Antworten!

heisst das dann etwa neue getriebe wenns diffl im ar.... ist

Wenn ja, käme mir es gelgen ein 5-gang getriebe (derzeit 4-gang) einzubauen. wenn es denn passt und ich ein passendes getriebe finden kann. glaub das vom 55 PS polo soll passen?!?

Und was könnte es kosten? Vielleicht hat hier ja jemand eins zu verkaufen?

Fragen über Fragen!
Vielleicht ha ja jemand eine Antwort parat!

Dank dafür vorab!

Greetz


polotreff.de
#7 - 22.08.2009rascheln beim gas geben polo rauschen rauschen gas geben vw polo 86c kann nicht gas geben beim gasgeben rauschen rascheln gas geben rauschen beim gas geben rauschen beim gasgeben vw polo rauschen beim gas geben
Antworten erstellen

Ähnliche Themen