vw teilemarkt

Polo 6n2 ruckelt bei vollgas

simenboy
  • Themenstarter

Hi leute,

ich hab schon einige threads bei euch gelesen, dass konnte mir bei meinem problem aber auch nicht weiterhelfen.

Wenn ich gleichmäßig gas gebe und "normal" fahre, dann läuft mein polo rund.
Nur wenn ich mal z.B vom 5 Gang in den vierten schalte und vollgas gebe, dann fängt er etwa bei 3000-4000 rpm an zu ruckeln. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Die Motorsteuerung zeigt auch keinen Fehler an, so dass ich das mal auslesen könnte. Ich habe vor kurzen schon eine neue Lamdasonde, Drosselklappe, Zündkerzen + Zündkerzenstecker bekommen. Danach ging es eine Zeit lang. Doch jetzt fängt er an zu ruckeln, wie oben beschrieben. Kann es auch an der Zündspule jetzt liegen? Danke schon mal im voraus

mfg simenboy



Welche MKB hat der Polo, gelaufene km ?
mfG


simenboy
  • Themenstarter

MKB : AUD; Kilometerstand bei etwa 138000KM



Verstehe ich dich richtig du hast 1 Lambdasonde gewechselt? Denk aber daran dass dein Polo 2 Stück hat vorm Kat und danach. Ansonsten jemals den Kraftstofffilter gewechselt? Andere Möglichkeiten: Riss im Unterdruckschlauch zum Kraftstoffdruckregler, Saugrohrdrucksensor liefert sporadisch falsche Werte, Unterdrucksystem am Aktivkohlebehälter undicht und zu guter letzt einfach mal die DK neu adaptieren lassen klappt auch manchmal wenn es keiner der vorher genannten Fehler ist.
mfG


polotreff.de
#5 - 23.08.2009polo vollgas vw polo 6n2 bockt bei vollgas polo 6n2 ruckelt beim fahren polo 6n2 saugrohrdrucksensor 6n2 ruckeln polo 6n stottert bergauf polo 6n2 stottern beim fahren 6n2 ruckelt polo ruckelt bei vollgas polo 6n2 ruckelt im 5 gang polo 6n2 ruckelt bei 3000 polo 6n2 stottern vw ruckelt bei vollgas polo 6n2 ruckelt im winter beim fahren polo ruckelt bei vollast polo 6n2 stottert polo 6n stottern vw polo ruckelt bei vollgas ruckeln bei vollgas polo 6n2 stottert
Antworten erstellen

Ähnliche Themen