vw teilemarkt

Polo und Corsa Treffen in Nürnberg am 5.9.09

ostler85
  • Themenstarter

1. Treffen der Polo – Corsa Freunde Mittelfranken


Wann? 05.09.2009

Wo? A.T.U.-Parkplatz Nbg Langwasser

Beginn? 15 Uhr

Ende? wenn der Sprit leer ist


Wir wollen die berühmte Opel-VW-Feindschaft beenden indem wir das teilen was wir alle gemeinsam haben...TUNING, die Freude am schrauben und gemeinsames „Fachlatein“

Wir werden das Treffen bis ca. 19.30 Uhr auf dem A.T.U.-Parkplatz halten und dann in kleinen Gruppen zum McDonalds in Nbg/Schweinau fahren. Ab da ist der Abend offen für alles.

Willkommen ist alles....vom Low-Budget-Tuning bis zum High-End-Racer.


Achtung: Wir werden vorerst keine Pokal o.ä. Verleihen. Erst wenn die „Polo – Corsa Freunde Mittelfranken“ eine entsprechende Mitgliederanzahl erreicht haben!

WEITERSAGEN !



Foto036.jpg
Foto036.jpg

Ich würde ja gerne kommen, aber am 05.09 bin ich in Italien!


gelöschtes Mitglied

    Nur schon einmal vorbeugend.....


    Keinen! Dummen spruch bezüglich Polo und Corsa.. immerhin gibt es auch Leute die über der geistigen fähigkeit eines 11 Jährigen stehen....



    ostler85
    • Themenstarter

    danke "R-LINE" da hast wohl recht


    also ich würd wohl auch vorbei schaun kommt aber drauf an ob mein auto da noch in der werkstatt is oder nicht oder ob ichs bis dahin überhaupt scho in die werkstatt geschafft hab....

    - kupplung
    - kundendienst (großer service) + zahn und keilriemen...
    - radlager


    ma sehn hätt auf jedenfall bock
    wär auch ma schön sich mal wieder zu sehn


    ostler85
    • Themenstarter

    H A L L O ?

    jetzt sollte sich wer mal wieder um ein treffen im nürnberger raum kümmern und keiner hat interesse oder was? mehr elan bitte!

    gruss


    Jo Leute,

    haut rein und lasst euch nicht so hängen!

    Ich bin auf jeden Fall dabei. Ob mit meinem wunder, wunder, wunder schönen "Greeny" oder als beifahrer eines C Corsas (fährt nämlich mein Freund und der kommt auch - einer der Mitgründer dieser tollen Opel-VW-Treffensaktion)...

    Freu mich auf jeden Fall schon!


    CU


    Schöne idee !

    ich wohn leider zuweit weg


    hi
    ich sag den anderen bescheid

    ich werd kommen



    ostler85
    • Themenstarter

    sehr schön!

    freu mich das langsam was geht hier.

    wird bestimmt geil. ihr seit die ersten die mein polo dann lackiert sehen. wenn das keine motivation ist, lol.

    gruss


    ostler85
    • Themenstarter

    also ich hoffe bis morgen leute.
    steh m 7 auf und dann ab in die werkstatt polo zusamn bauen sonst wirds nichts das ich mit meinem komm kann, aber komm tu ich auf jeden


    und wie war euer Treffen?


    4 autos, 5 leute... war nichts überragendes aber wenigstens ham wir uns gut unterhalten


    Na ja aller Anfang ist schwer!


    ostler85
    • Themenstarter

    sorry leute das ich als mitorganisator nicht mal dabei sein konnte aber schmiddi hat euch ja gesagt warum! ich war noch bis sonntag früh um drei in der werkstatt und da hat mich dann meine freundin und ein kumpel raus geholt, weil ich sonst noch weiter geschraubt hätte. bin leider, auch mit der hilfe von schmiddi, nicht fertig geworden und so leid es mir tut ich musste ja heut zur arbeit also war das erst mal wichtiger, also das das auto wieder fährt.

    das nächste mal wird wieder besser, versprochen


    polotreff.de
    #16 - 08.09.2009corsa treffen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen