vw teilemarkt

warmer polo g40 turbo springt warm nicht an

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Abend
ich habe da ein problem mit meinem polo
immer wenn ich ihn richtig gefahren habe und er warm ist will er wenn ich ihn aus gemacht habe nicht wirklich wieder anspringen

kann mir da wer weiter helfen?



gelöschtes Mitglied

    muss du lange örgeln oder springt der gar nich an oder was?


    hab das selbe problem, ich vermute bei mir liegt es am zündkabel, hab schon alles geprüft und ein zündkabel ist nichtmehr ganz i.o. also ich geb dir mal den tip die zündanlage mal zu kontrollieren



    wie sehen den die kerzen aus!?

    Hatten das Problem auch gehabt! Haben den Wagen neu einstellen lassen, da zu Mager und siehe da. Keine Startschwierigkeiten mehr!


    Der Polo war aufm prüfstand...ist optimal eingestellt.
    bevor du ihn von mir bekommen hast hab ich doch noch das getriebe gewechselt...haste anlasser nachgezogen wie ichs dir gesagt hab?

    ansonsten wechsel den anlasser einfach

    das wirds sein...hatte nie probleme damit


    hey mein alter polo ^^ mal neben bei is der hilfrahmen noch drunter ? und hast du anschlagsgummiés verbaut ? also wenn er noch drunter is


    ey ich hatte den auch mal

    der rahmen war bei mir noch drunter ... hab nen lenkanschlag von salzmann hier hab den aber nie eingebaut ...steht auch zu verkauf


    der komplette rahmen oder ? bei mir war das prob von dem ding das er immer öl aus der kurbelwellen entlüftung gedrückt hat habt ihr das in den griff bekommen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also an der zündung liegt es nicht kerzen sind neu und er muss halt erst klalt sein bis er wiede anspringt und dr rahmen ist auch noch drunter



    aber hatte das selbe prob schon bei mir damals das er ihm warmen zustand nciht so richtig wollte ^^ haste mal zündkabel und finge rund kappe getauscht?


    was macht uhr denn mit dem auto immer ? das oelen hab ich in den griff bekommen ...


    woran hat es denn gelegen ? ja habe es dann in griff bekommen hatte den anlasser einfach gewechselt^^


    Endweder Zündspüle oder Anlasser!


    Es ist garantiert der anlasser ...hab ich ihm aber auch schon am telefon gesagt

    hab zylinderkopfdichtung neu gemacht , neue kolbenringe und dann wars weg


    dann is ja gut ^^


    Euer polo ist eine hur*^^


    aba geil war er schon !

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen