vw teilemarkt

Kuehler fuer polo II 86c

TheRealBlind
  • Themenstarter

Hallo Polotreff forum

Ich habe ein problem und muesste dringend einen kuehler bekommen weil meiner hin ist , nun das problem , der kuehler vom 2 F ist gar nicht das selbe da beim polo II noch einen schlauch zum behaelter existiert..

wollte fragen op keiner so einen zu verkaufen hat ? oder wo ich einen finden kann ? es ist von dem polo mit den runden leuchten

HELFT MIR BITTE

mfg



was für ein motor.. hast du ein foto.. hab ein paar kühler hier


TheRealBlind
  • Themenstarter

Zitat:

was für ein motor.. hast du ein foto.. hab ein paar kühler hier


Also mein polo II 86c coupé ist ein 1.3 mit 40kw 54 ps

genau diesen hier :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und der kuehler hat ja die 2 dicke schleuche hinten und oben recht geht noch so ein kleiner schlauch in den behaelter rein ,

    hoffe du weist jetzt was ich meine

    mfg



  • Hi,

    hätte den hier anzubieten. Ist aus nem 87er 86c und erst 2 Jahre alt.

    greetz Yo


    K?hler.jpg
    K?hler.jpg

    TheRealBlind
    • Themenstarter

    Zitat:

    Hi,

    hätte den hier anzubieten. Ist aus nem 87er 86c und erst 2 Jahre alt.

    greetz Yo


    Hi traxxs ich danke dir vielmals aber der hat den stoepsel nicht oben recht , dass baujahr ist zwar schon richtig : 1987 aber der stoepsel zum behaelter ist nicht da :(


    TheRealBlind
    • Themenstarter

    muss mann den stoepsel da ueberhaupt dran machen ? nur mal so ne frage


    TheRealBlind
    • Themenstarter

    Zitat:

    hätte den hier anzubieten


    So um ein ein bisschen zu helfen :

    es ist dieser hier ! mit dem stoepsel oben auf der rechten ,
    http://cgi.ebay.de/Wasserkuehler-mit-Elektroluefter-VW-Polo-86c-1-2_W0QQitemZ230255535749QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item359c4ca685&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    sagt mir bitte op ihr so einen habt , das ist fuer ein 1.2 motor ich hab aber ein 1.3...

    und solche wie den da finde ich nicht , das da ist der einzige :( ,,,


    Ich hab mal bei ATP so´n Kühler für 28 Euro gekauft, der hatte den Anschluss!


    TheRealBlind
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ich hab mal bei ATP so´n Kühler für 28 Euro gekauft, der hatte den Anschluss!


    Kann mann da online bestellen da ich ja von luxemburg komme ?



    Einfach bei ebay kaufen, kostet nur noch 23 Euro. Versenden auch nach Luxemburg.


    TheRealBlind
    • Themenstarter

    Zitat:

    Einfach bei ebay kaufen, kostet nur noch 23 Euro. Versenden auch nach Luxemburg.


    es gibt nur den da den ich gepostet habe :( sonst habe ich gar keinen mehr gefunden :(

    ausserdem ist der kuehler da fuer einen 1.2 wuerde der ueberhaupt auf meinem 1.3 passen ?

    wenn du noch so solche kuehler auf ebay findest koenntest du mir das hier mitteilen ? waere nett well das ist nur der einzige der auf ebay ist der zustand sollte von dem zwar in ordnung sein , aber immer besser ein paar mehr wie nur einer

    vielen dank im voraus .


    Schreib doch einfach mal die verschiedenen Anbieter an, wie z.B. ATP oder MR Autoteile, ob die sowas nicht doch noch haben


    TheRealBlind
    • Themenstarter

    Zitat:

    Schreib doch einfach mal die verschiedenen Anbieter an, wie z.B. ATP oder MR Autoteile, ob die sowas nicht doch noch haben


    Ja werde ich dann machen

    danke

    mfg


    polotreff.de
    #14 - 27.08.2009polo ii 2 ebay 86c atp
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen