vw teilemarkt

Schaltplan für Polo 6R

6R-4-myszka
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, da meine Freundin seit Mo. eine Polo 6R hat.
Im Moment hat sie das serienmäßige Radio-CD drin, dass bald einem besseren weichen soll.
Ausserdem hat sie beim Trendline noch keine NSW, die ich im Laufe der Zeit nachrüsten möchte.

Meine Frage: Gibt es zum 6R irgendwo einen Schaltplan zum Gesamtfahrzeug?

Danke schon mal für die Tips.

Grüße Martin



Seit wann ist das Radio serienmässig? aber ist das 210 oder ? Also das kleinste.. also als ich bestellt hab.. gabs noch kein Radio serienmässig.... nicht beim trendline und auch nicht beim comfortline.. nur mit zuzahlung oder vielleicht beim highline, dass weiss ich gerad nicht? gibt es das da?... da hat sie dann ja glück gehabt.
Ich kann mir nicht vorstellen dass es jetzt schon ein Schaltplan gibt, den man irgendwo anschauen kann...oder das da irgendwer einen hat. Naja gibt ja auch noch nicht gerade viel Zubehör... und habe auch schon bei ein paar ATUS und VW Händlern gefragt und die sagten auch man müsse so bis Anfang nächsten Jahres warten.. bis man auch an so Schaltpläne rankommt etc. (wobei die einen sowas warscheinlich eh nicht geben würden oder?) Aber vielleicht weiss euer Händler da mehr oder direkt in Pamplona fragen xD die haben bestimmt was...aber ob die das rausrücken.. naja vielleicht hat ja sonst noch irgendwer was


polotreff.de
#3 - 28.08.2009polo 6r radio 210 schaltplan für polo 6r "polo 6r" schaltplan bücher - polo 6r polo 6r schalt stromlaufplan polo 6r schaltplan polo 6r
Antworten erstellen

Ähnliche Themen