vw teilemarkt

Polo 9N Anlage + Türverkleidung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hellau,

ich bin eine kleine Ninni und hab kein Plan
Nee, jetzt mal im ernst, ich wollt mir in meinen 9N in die hinteren Türverkleidungen Boxen reinbaun ( ist übrigens ein 3 - türer). Jetzt steh ich vor 2 Problemen:

Ich hab keine Ahnung was ich hinten für Boxen reinbaun soll. Sie sollten halt nicht allzu teuer sein...

Wie bekomm ich denn beim Einbau dann die Verkleidungen ab, ein paar Anleitungen für den 6N hätt ich gefunden aber´für 9N gibt nix. Das Hauptproblem wären eigentlich nur die Verkleidung beim Einstieg (die Leiste da halt) und die hintere Seitenverkleidung.

Wär echt voll supi wenn ich ne fundierte Antwort darauf bekommen könnte!
Danke schonmal Jungs!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also die Türleiste wär jetzt ab, bei den Boxen hab ich mich für JVC entschieden.
Aber mit der hinteren Seitenverkleidung hab ich immer noch Stress. Ist halt n nagelneues Auto und ich will da nicht unbedingt auf gut Glück rumbasteln.
Bussi


gelöschtes Mitglied

    Hi,

    Ich kann Dir leider nicht genau helfen bei deinem Problem da ich keinen 9N habe aber bei JVC Boxen würde ich nochmal in den Laden schauen.....

    Was willste den ausgeben ?
    soll ja auch nach was klingen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Aaalso, das ist jetzt zu spät, JVC ist drin.
    Mein Freund hat mir die Boxen jetzt eingebaut und sich ganz schön ärgern müssen.
    Runter geht das Seitenteil einfach, vorsichtig anziehen und dann lösen sich die 5 Spreiznieten. Nun das erste Problem:
    Die Boxenabdeckungen im Heck sind nicht irgendwie eingeklipst sondern von hinten mit dem Seitenteil verschweisst. Die hat er erstmal mit dem Dremel entfernt. Das Geld für die Boxenaufnahmen haben sich die VW - Ingenieure leider gespart, hinten Abdeckungen ist nur Luft...
    Dann hat er Aufnahmen für die Boxen aus GFK gebaut, und das wars.
    Also ein paar Stunden hats schon gedauert, dafür ist der Sound jetzt um einiges besser und soo schlecht wie hier über JVC geredet ist find ich sie nicht ( soweit mein Frauenohr das beurteilen kann), bin echt zufrieden.

    Sind übrigens 2- Wege Koaxboxen, Kostenpunkt 70 Euro.


    Hi,
    für den dreitürer gibt es extra haltebleche für die boxen . ca. so groß wie die ganze verkleidung ist. kosten ca. 8,50 € pro seite.
    hätte sich dein freund viel arbeit und zeit gespart.


    polotreff.de
    #6 - 25.06.2004vw polo fun polo 9n lautsprecher
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen