vw teilemarkt

LWR Polo c86

Flo160884
  • Themenstarter

Hallo zusammen ich bin neu hier und hab mal direkt eine frage an euch.

Hat jemand von euch das ganze gekabel von der LWR mit dem schalter aus der Fahrgastzelle?

ich bräuchte sowas für meinen kleinen sonst bekommt der gute kein TÜV..



LG Flo



gucke doch mal auf dem schrottplatz nach, gibt bei dir inne nähe bestimmt nen schrottplatz, wo polos stehen
MfG


Flo160884
  • Themenstarter

Ja da war ich schon die hatten nur die Stellmotoren leider deswegen bin ich jetzt hier in der Hoffnung das einer einen Polo am schlachten ist oder so



Lg Flo



hmmm.... das natürlich blöd, dass der schrotti nichts hat, wünsche dir aber noch viel erfolg, ich selber habe leider nichts ankabelbaum hier, nur den schalter, und die stellmotoren
MfG


Flo160884
  • Themenstarter

den brauch ich auch neu was magste dafür haben für den schalter?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen