vw teilemarkt

so mal ein neues update von meinen polo

tobias1982
  • Themenstarter

Hier ist mal mein polo mit neuen Felgen die er nächstes jahr bekommt
und eine Schublade für meinen Laptop,schaut es euch einfach an und über kommentare würde ich mich freun

Lg



100_0947.JPG
100_0947.JPG
100_0948.JPG
100_0948.JPG
100_0952.JPG
100_0952.JPG
100_0953.JPG
100_0953.JPG
100_0954.JPG
100_0954.JPG
100_0955.JPG
100_0955.JPG

nice !


tobias1982
  • Themenstarter

WAS?



warum ist denn dein Radio nicht mehr dahin wo es hingehört? Is doch nicht die beste stelle im Handschuhfach. Kommst ja beim Fahren gar nich mehr hin


Schön mag mir gefallen.

Hast du in der schublade dein Labtop an?
Macht das nichts mit den Bässen,Vibration der Festplatte,Magnetfeld.?


tobias1982
  • Themenstarter

Naja mein Radio habe ich schon in jeden polo im Handschuhfach,da sie mir es mal aus dem auto geklaut haben ,und ich habe ja fürs Radio eine ferbedinung
Laptop ist ja nur in der Schublade wenn es auf Treffen geht


Moin, sieht sehr schön aus.
Darf ich dich mal fragen , ob du die Lippe vom 3er Golf eingtragen hast?
Es ist nur so, weil ich gerade letztes WE eine Lippe vom i35 an meinen Stoßfänger angepasst habe. Die dann mit den anderen Sachen auch in den Brief soll.
Danke


tobias1982
  • Themenstarter

Also ich habe noch nie eine lippe eingetragen,und wüsste auch nicht das ich die eintragen lassen muss


Ja, nu es ist doch eigentlich eine bauliche Veränderung der Front.
Ähnlich wie bei anbau eines Spoilers/Schwellers usw. was doch auch abgenommen werden muss oder durch ABE bescheinigt.
Deswegen frage ich. Der Tüv und seine Verordnungen und §§ ist doch so. In DK ist das alles N.P., da geht so etwas immer.
mfg
jägerazubi



ach und ausm Handschuhfach kanns dir keiner klauen


tobias1982
  • Themenstarter

Naja wenns zu und abgeschlossen ist, und ausserdem wer rechnet den damit das des radio im handschubfach ist keiner oder


achso man kann des auch noch zumachen. Jetzt wo dus sagst seh ichs auf dem Bild auch. na ja in Verbindung mit einer Fernbedienung ist es von meiner Seite her genehmigt


tobias1982
  • Themenstarter

So wieder mal was am polo gemacht das wird ein langer winter bis der endlich fertig ist

Schauts euch einfach mal an


PICT0005.JPG
PICT0005.JPG
PICT0007.JPG
PICT0007.JPG
PICT0010.JPG
PICT0010.JPG
PICT0017.JPG
PICT0017.JPG
PICT0018.JPG
PICT0018.JPG
PICT0001.JPG
PICT0001.JPG
PICT0002.JPG
PICT0002.JPG
PICT0003.JPG
PICT0003.JPG
PICT0004.JPG
PICT0004.JPG
PICT0006.JPG
PICT0006.JPG
PICT0007.JPG
PICT0007.JPG
PICT0008.JPG
PICT0008.JPG
PICT0014.JPG
PICT0014.JPG

gelöschtes Mitglied

    Schaut echt gut aus...Viel Spaß noch beim Umbau und vorallem mit dem Motor.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen