vw teilemarkt

Polo 6n 1,4 16v sägt und hat 2000U Leerlauf

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Ja wie schon gesagt,hab mir gestern n neuen Polo gekauft(Tread dazu kommt noch)es ist ein 1,4l 16v der Motor läuft allerdings nicht richtig,wenn er länger gestanden ist ruckelt er,wenn er warm ist ist alles normal hat allerdings dann im stand 1800-2000u leerlauf und sägt...

Meine Vermutung:

Zündkabel def so das er Wasser zieht deshalb das Ruckeln wenn er kalt ist
Drosselklappe defekt deshalt der Hohe Leerlauf,Leerlaufsteller haben die ja nicht oder?

Wer n Tipp hat ich bin dankbar!Werd ihn morgen dann noch an den Tester mal hängen



So Chris hab ja auch den gleichen 16V. Bei mir hat er auch mal so gesägt so hoch überprüf mal den Unterdruck Schlauch der zur Drosselklappe geht und einmal den Plastikschlauch vom BKV zur Ansaugbrücke.

Hab noch ne gute DK da

MfG


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hab ich auch und ne ansaugbrücke und die komplette zündung^^

werd ich heut mittag ausprobieren



Haste für mich nen guten Zündverteiler?


Hi,

en leerlaufsteller hat der 16v schon das war mein probvlem , lese ihn doch mal mit VAG com aus und dann kannste ja gucken was er sagt, bei mir hat er immer leerlaufsteller angezeigt und nachdem drosselklappen wechsel war alles gut

gruß


Zitat:

Haste für mich nen guten Zündverteiler?


ich habe noch einen


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

muss ich mal gucken!

hab eben luftfilterkasten ausgebaut und DK gewechselt mal sehn was nun abgeht und im Luftfilterkastenvor der DK an dem Gummistück isn riesen riss drinne hab den jetzt mal kunstoffgeschweißt denke da hat er falschluft gezogen....mal sehn obs nun besser ist


polotreff.de
#8 - 06.09.2009falschluft polo 6n 1.4 16v polo motor sägt im leerlauf bis zum stand 6n läuft sägt polo 6n falschluft sägt polo 16v sägt im standgas polo 6n drosselklappe sägt vw polo 6n 1,6 leerlauf bei 2000 polo 6n sägt wenn er warm ist http://www.polotreff.de/forum/t/173911
Antworten erstellen

Ähnliche Themen