vw teilemarkt

Felgen Sandstrahlen

El Jefe
  • Themenstarter
El Jefe's Polo 86C

Hi

also folgendes problem...n bekannter von meinem dad kommt nächstes wochenende vorbei zum sandstrahlen...hab mir gedacht ich hab noch n satz felgen hier die ich sonst mühsam von hand schleifen müsste also soll er die gleich mitmachen

jez zur frage...da er nur ziemlich groben sand bekommt wollt ich mal fragen wo ich feinen sand herbekomme und wie grob der sein "darf"

mfg



gelöschtes Mitglied

    also sand bekommste bei ebay....
    aber um nur eben das bisschen lack runter zu machen sind vill. glasperlen besser, ich hatte vor nen paar wochen mal geguckt, da steht dann auch für was das gut geeignet ist und welche größe....
    erfahrungen selbst hab ich leider keine damit gemacht....



    El Jefe
    • Themenstarter
    El Jefe's Polo 86C

    glasperlen sind aber gleich n gutes stück teurer

    und wieviel brauch ich da etwa von...hab keine ahnung wie viel da durch geht für 4 felgen


    gelöschtes Mitglied

      also ich hatte meine felgen auch vor ca 2 jahren sandgestrahlt ja genau sandgstrahlt und zwar aus dem grund,die felgen waren nicht lackiert sondern pulverbeschichtet und wenn deine das auch sind kannt du die glasperlen gleich weglassen 1. die würden nichts bringen und 2. selbst mi sandstrahlen hab ich pro felge ca 2 1/5 stunden drangestanden und das war ne sandstrahlkabine mit ca 12bar(da konntest du teile reinlegen in der größe 1m x 1,2m)


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen