vw teilemarkt

Polo Playa infos und teilenummer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hätte gerne ein paar infos und Bilder von den polo playa. Außerdem suche ich noch die teilenummern von den Rückleuchten, heckklappe, Heckstoßstange, vw zeichen und dem Typenschild.



Das is nen stinknormaler Seat Ibiza 6K mit VW Logo im Grill... das wars. Die Teile passen entsprechend auch nicht ohne weiteres an den 6N


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Das is nen stinknormaler Seat Ibiza 6K mit VW Logo im Grill... das wars. Die Teile passen entsprechend auch nicht ohne weiteres an den 6N



hab ich gesagt das ich die an mein Polo bauen willl. [u
  • Nein![/u


  • Also ich suche noch immer infos zu den polo Playa und die teilenummern



  • Dann versuch doch mal nen Telefonhörer in die Hand zu nehmen, die lustigen Zahlen zu drücken und bei VW anzurufen. Die haben zufällig den Teilekatalog. Oder setzt dich in deine Schüssel, und fahr mal direkt hin... ist ja wohl das Naheliegendste.

    Und für Bilder: Ich hab ein paar 100 gefunden, indem ich google benutzt habe.

    Anscheinend ja zu schwer?!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Dann versuch doch mal nen Telefonhörer in die Hand zu nehmen, die lustigen Zahlen zu drücken und bei VW anzurufen. Die haben zufällig den Teilekatalog. Oder setzt dich in deine Schüssel, und fahr mal direkt hin... ist ja wohl das Naheliegendste



    wenn der vogel bei vw mir keine geben kann . fragt man hier im forum !


    Leute schiebt euch mal nen ruhigen und macht euch hier nicht gegenseitig blöd an.

    Kurzum:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Leute schiebt euch mal nen ruhigen und macht euch hier nicht gegenseitig blöd an.


    hast ja recht

    den link kannte ich schon


    Also unter google findest du einiges an infos über den playa polo. ist bei uns halt der seat ibiza 6k.

    über teilenummern kann ich dir leider nichts sagen, da würde ich einfach mal 0800-volkswagen anrufen. die können dir weiterhelfen.

    Ob die teile bei dir passen, bezweifel ich, aber was nicht passt, wird passend gemacht


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja ist ja nich für mein 6n .



    Zitat:

    Ob die teile bei dir passen, bezweifel ich,


    Vorsicht, er schrieb ja, dass er nie gesagt hat, dass er diese Teile bei sich am Polo verbauen will...

    ... auch wenn er es ins 6N1 / 6N2 Forum reingeschrieben hat


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    auch wenn er es ins 6N1 / 6N2 Forum reingeschrieben hat



    naja ist ein bisschen doof gemacht die 6kv schreiben ja auch hier rein


    Zitat:

    Vorsicht, er schrieb ja, dass er nie gesagt hat, dass er diese Teile bei sich am Polo verbauen will...

    ... auch wenn er es ins 6N1 / 6N2 Forum reingeschrieben hat


    Öhm...wenig sinnfreier Beitrag oder nicht

    Zum Thema:

    Wofür denn die Teilenummern ?!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ein kumpel will sein ibiza umbauen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab meine infos und nummern bekommen


    und woher?
    vielleicht haben ja noch andere interesse an sowas:P


    gelöschtes Mitglied

      Rückleuchte links: 6K6 945 111 F
      Rückleuchte rechts: 6K6 945 112 F

      Heckklappe: 6KS 827 025
      VW-Zeichen: 6K6 853 601 D

      Stoßstange hinten: 6K6 807 417 J
      Stoßstange vorne: 6K5 807 221 B (gibts irgendwie nicht fürn playa)

      Kühlergrill: 6K5 853 654 D (24&euro
      VW Zeichen für Kühlergrill: 3A0 853 600 (auch in Farbe)


      ich denke das wars^^
      aber das kostet bestimmt alles gut


      polotreff.de
      #17 - 08.09.2009"6k5 807 221 b" vw 6k5 853 654d stinknormaler polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen